Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

klar tv is groß ...find nur nich, dass man das auf den bildern wirklich erkennen könnte - wüsste ich es nich besser, würd ich nich wissen wieviel zoll es sind,also ob 37, 60 oder was dazwischen :)

Wie kann man sich nur so einen riesigen Fernseher kaufen und ein so kleines 5.1 Soundsystem?

Ansonsten der Fernseher ist schon großartig, sowas fehlt mir noch zum Glück.

-=crunchman=- schrieb:
klar tv is groß ...find nur nich, dass man das auf den bildern wirklich erkennen könnte - wüsste ich es nich besser, würd ich nich wissen wieviel zoll es sind,also ob 37, 60 oder was dazwischen :)

Ich tippe mal auf 46"....

Iro schrieb:
Wie kann man sich nur so einen riesigen Fernseher kaufen und ein so kleines 5.1 Soundsystem?

Ansonsten der Fernseher ist schon großartig, sowas fehlt mir noch zum Glück.

Was soll ich mit nem Sound System für einen 50m² Raum? Kann mein jetziges ja net ma bis zur hälfte aufdrehen weil es zu laut wird...

HiRes schrieb:
-=crunchman=- schrieb:

Ich tippe mal auf 46"....

Falls du mich meinst...57"

Naja es kommt ja auf den Klang an und deine Lautsprecher sehen ja schon sehr klein aus... zu so einem Fernseher gehört halt auch ne richtige Anlage, wenn schon Heimkino, dann richtig, würde ich sagen! ;)

Iro schrieb:
Naja es kommt ja auf den Klang an und deine Lautsprecher sehen ja schon sehr klein aus... zu so einem Fernseher gehört halt auch ne richtige Anlage, wenn schon Heimkino, dann richtig, würde ich sagen! ;)

Aber für die m² reichen die voll aus. Der Klang ist klar und der Sub macht gute Arbeit, mehr brauch ich net ;)

Also umso größer der Lautsprecher, umso größer auch die Membranen der Lautsprecher, die sind dann auch besser vom Klang her.

Aber jedem das seine.

Iro schrieb:
Also umso größer der Lautsprecher, umso größer auch die Membranen der Lautsprecher, die sind dann auch besser vom Klang her.

Aber jedem das seine.

Ich kenne mich bei Sound-Systemen zwar nicht so gut aus, aber ist es nicht so, dass z.B. vor allem Bose auch ziemlich kleine Lautsprecher anbietet, die klangmäßig ohne weiteres mit großen Lautsprechern konkurrieren können ?

Gib mal im Hifi Forum, Bose Lautsprecher ein Wink

Der Sound ist doch eine Frage des persönlichen Geschmacks. Im Hi-Fi Forum werfen sie natürlich direkt mit Steinen, mittlerweile ist es ja schick Bose nicht gut zu finden. Das ist ja quasi das Erste, dass jemand lernt, wenn er sich mit dem Thema beschäftigt. Ich habe zwar kein Bose, aber den Sound finde ich toll und mir ist völlig schnurz piepe ob da irgendwas schöngefärbt und nicht neutral klingt. :kaffee:

Naja es gibt ja gute Gründe, wieso da soviel Kritik dran ausgeübt wird.

Ansonsten ist es natürlich eine Frage des Geschmacks, ich kenne eine Dame, die hat eine 5.1 Soundanlage vom Aldi die nur 39,99 Euro gekostet hat und ihrer Meinung nach genial ist! Aber deshalb ist sie meiner Meinung nach nicht wirklich gut.

Ich will die angesprochene 5.1 Anlage auch gar nicht schlecht machen, mir ist halt nur der gewaltige Fernseher aufgefallen und die winzigen Boxen...

Mein Kumpel der in dieser Branche arbeitet sagt in der Firma
halten sie sich immer die Nase zu und sagen "ooooh der Vertreter von Bose
kommt wieder" wenn der Aussendienst von denen antrabt,
weil die Dinger wohl nicht sonderlich gut klingen :D

Repräsentiert aber nicht meine Meinung denn ich kenn die Teile nicht

So, hier mal ein erstes Spielebild von Resistance 2 mit meinem neuen Full-HD Sanyo Beamer. In den kommenden Tagen werd ich mal ein paar hochauflösende Bilder machen, auch vom Beamer selbst. Wollt euch hiermit nur mal zeigen wie ich gerade zocke. Ich muss echt sagen, teilweise bläst mich das Bild einfach nur weg. :sabber::popcorn:

dscn1666xm6.jpg