G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Die Oberzockerbude hat hier immernoch Master-Dan. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zerfikka schrieb:So schauts aus, diese Yuppiebuden von Xander und EA haben nicht viel mit Zockerbuden zu tun.![]()

Samstrike 68 schrieb:@Bexter, deine taugt weder zur Hippie bude noch als Zockerhöhle. So ist das eben wenn die Frau 90 % bestimmt !![]()
![]()
Master-Dan schrieb:Wie lange lese ich schon solche Threads und nie habe ich es geschafft mal meine Zockerbude rein zu setzen, doch nun endlich...
Also folgt mir in meine Matrix...
![]()
Die erste Ansicht ohne Blitz...
![]()
Die Wände sind Nachtblau gestrichen, den ich hasse Restlicht.
Hier mal mit Blitz fotografiert.
![]()
Blick auf die Leinwand von meinem Plaz aus, ohne Zoom.
![]()
Das ganze in Betrieb, ohne Zoom.
![]()
Hier mein Sitzplatz, die Leinwand im Rücken.
![]()
Hier nochmal die hintere Reihe, Sound ist hier schlechter, doch die Frauen stehen drauf.
![]()
Mein Falloutschrein, ein Kniefall bei betreten ist Pflicht.
![]()
Das Magazin...
![]()
Etwas näher der Spielebereich...
![]()
Zum Ausgang...
![]()
Diesen Raum habe ich lange geplant, Er hat eine extra Belüftungsanlage und so wird die Raumluft 3x pro Stunde komplett ausgetauscht (ja, ja die Raucher). Die Akustik habe ich extra mit dem Sound Programm Cara berechnet, also welche Dämmung mußte unter die Holzdecke, wieviel Bühnenmolton brauchte ich usw. usw.
Die Tür ist eine Schallschutztür, also wo sich beim schließen noch so eine Lippe auf dem Fußboden presst und mit dem doppelt gelegten Moltonvorhang davor, kommt nur noch der Bass durch und da kann man nicht viel machen.
Nun kennt Ihr also meinen Lieblingsspielplatz!![]()

Zerfikka schrieb:Wer braucht bitteschön Piratenmöbel wenn man nen Beamer, ne fette Anlage und nen Stressless hat ?![]()

Master-Dan schrieb:Zerfikka schrieb:Wer braucht bitteschön Piratenmöbel wenn man nen Beamer, ne fette Anlage und nen Stressless hat ?![]()
Mein Reden...
Was sind den Piratenmöbel überhaupt?
@Prinny
Nein die Frauen stehen nicht auf den Raum, aber auf mich!![]()

Prinny schrieb:Und im Zweifelsfall guckt ihr euch Sex and the City, 500 Days of Summer und Titanic an... und dein Schrein ist entehrt!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen