Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Autsch ich will garnit wissen was das kostet....... :ugly:

in nächster Zeit isses da mim Geld eher eng, von daher kommt leider nix Teures in Frage :(

ja klar, ich werd da auch noch viel dran machen, das wird nur dauern, zumindest solang ich allein dafür aufkomm :)

Dachte nur wenn es da ne billige Variante gibt die ein wenig was bringt kauf ich mir die direkt dann muss ich mir die Arbeit in dem Raum nicht 2mal machen.....

Master-Dan schrieb:
Zerfikka schrieb:
Dabei hat der Master die Sachen schon vor ner Ewigkeit geposted ihr Blindfische :P

Doch der gute alte Fikka verhilft mit zu neuem Ruhm! :bier:

Doch hat sich da nicht viel verändert, immer noch keine Piratenmöbel, vorne kam ein Subwoofer weg, dafür steht jetzt dieses Monsterteil da...
M11000_big.jpg

Ja bist du denn des Wahnsinn? :ugly: Der Brocken würde wahrscheinlich meine DVDs der Reihe nach aus dem Regal schieben. :grins: Stand 2008 auch vor der Wahl, da ich mich aber für Canton Ergo Lautsprecher entschiede habe wollte ich auch den entsprechenden Sub haben, da kaufte ich mir dann den von 999€ auf 599€ im Preis reduzierten AS 650. Wenn ich den zu nah an die Diele stelle meint man im Treppenhaus das Haus bricht zusammen. :skep: Mit dem Teufel würde das Haus dann wohl wirklich auseinander fallen. :lol:

Aber dennoch, Daumen hoch für die tolle Technik! Ich sehe auf dem Bild aber glaube ich auch Canton LE Lautsprecher, die solltest du auch noch gegen wertigere wechseln, da sie doch etwas spitz klingen (hatte sie selbst).

Freezi schrieb:
Ja bist du denn des Wahnsinn? :ugly: Der Brocken würde wahrscheinlich meine DVDs der Reihe nach aus dem Regal schieben. :grins: Stand 2008 auch vor der Wahl, da ich mich aber für Canton Ergo Lautsprecher entschiede habe wollte ich auch den entsprechenden Sub haben, da kaufte ich mir dann den von 999€ auf 599€ im Preis reduzierten AS 650. Wenn ich den zu nah an die Diele stelle meint man im Treppenhaus das Haus bricht zusammen. :skep: Mit dem Teufel würde das Haus dann wohl wirklich auseinander fallen. :lol:

Aber dennoch, Daumen hoch für die tolle Technik! Ich sehe auf dem Bild aber glaube ich auch Canton LE Lautsprecher, die solltest du auch noch gegen wertigere wechseln, da sie doch etwas spitz klingen (hatte sie selbst).

Das Ding ist echt von einem anderen Planeten in meine Höhle gebeamt worden! :cool:

Um es mal mit dem Worten meines fünf jährigen Sohnes zu sagen (der schon viel zu viele Ausschnitte von Transformers in meinem Kino gesehen hat) "Papa Optimus ist so schwer, da wackelt ja die Erde wenn der läuft!", ich denke diese kindliche Interpretation sagt alles aus. :ugly:

Wenn ich aber Erwachsene schocken will tue ich das mit Terminator IV, allein der Anfang wenn das typische hämmern mit dem Terminator Schriftzug kommt, sitzen alle gerade... :lachweg: ... dann noch ein wenig Avatar und 2012 und jeder hat seine Packung weg. :bier:

Ja vorne sind es die Canton LE 109 und hinten die 107er und normalerweise hast Du recht, aber meinen Raum habe ich nur für dieses Erlebniss gebaut und zwar nach diesem Programm klick (habe da locker 100 Stunden erstmal vor dem Rechner gehangen) und aus diesem Grund klingen Sie bei mir einfach nur geil. :grins:

Dieser Raum ist mein Schatz, mein Baby und keine Frau der Welt hat dort auch nur 0,5% Mitbestimmung gehabt, oder wird es jemals haben, nicht mal sauber machen dürfen Sie Ihn. :lol:

Edit:

@Gerri

Vergiß es gegen den Schalldruck des Basses kannst Du nichts machen, außer eine Raum in Raum Konstruktion, die vom rest das Hauses entkoppelt ist. Wenn Du alles voller Schallschluckenden Maßnahmen pflasterst, schluckt das auch jede Lebendigkeit des Raums und das Klangbild wird mehr als beschissen werden.

Auch wenn ich weiß, dass es nach dem Über-Kinoraum von Master-Dan schwierig ist, zu beeindrucken...

Hier mal ein Blick auf meine kleine, aber feine Gaming-Ecke. :)
Der TV ist ein Samsung LE 37 B650, den Ton bekomme ich per Sharkoon X-Tatic 5.1 Digital-Headset (liegt auf dem Hocker).

Big Daddy und Yoshi sagen Hallo.

Die 360-Spiele, die sich über die Jahre so angesammelt haben.

Meine bescheidene, aber erlesene DVD-Kollektion, die stetig wächst.

Unten noch ein paar Serien. In der Mitte aus Nostalgie und Mangel an Alternativen alte Videokassetten. :ugly:

Das Antiquarium :D : GameBoy-, Xbox-, PS2- und GameCube-Spiele. Ein paar PC-Titel haben sich auch drin verirrt.

Und, was sagt Ihr dazu? Bitte Feedback. :)

Bilder sind zu groß^^.

Beim imageshack kann man die Größe auf 800x600 skalieren lassen. Geht dann viel schneller. 4000x3000 ist schon sehr groß.

Disc von der normalen konnte eines Tages nicht mehr gelesen werden, das Problem kam öfter vor (hatte im offiziellen US-Mass Effect-Forum davon gelesen). Da ich es unbedingt nochmal durchspielen wollte, hab ich mir dann die Classic für 15 Euro geholt, und so die ganzen Gamer Pics und das schöne Premium-Thema mit abgestaubt. :)

Über die neue Generation hab ich mir fast noch gar keine Gedanken gemacht... Dann müssen wohl die alten Xbox-Spiele usw. weichen. Aber das dauert bestimmt eh noch ne Weile, bis die neuen Konsolen erscheinen, und bis ich mir dann eine ins Haus hole, nochmal ein halbes oder ganzes Jahr mehr.