Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:Autsch ich will garnit wissen was das kostet.......![]()
Master-Dan schrieb:Zerfikka schrieb:Dabei hat der Master die Sachen schon vor ner Ewigkeit geposted ihr Blindfische![]()
Doch der gute alte Fikka verhilft mit zu neuem Ruhm!
Doch hat sich da nicht viel verändert, immer noch keine Piratenmöbel, vorne kam ein Subwoofer weg, dafür steht jetzt dieses Monsterteil da...
![]()
Der Brocken würde wahrscheinlich meine DVDs der Reihe nach aus dem Regal schieben.
Stand 2008 auch vor der Wahl, da ich mich aber für Canton Ergo Lautsprecher entschiede habe wollte ich auch den entsprechenden Sub haben, da kaufte ich mir dann den von 999€ auf 599€ im Preis reduzierten AS 650. Wenn ich den zu nah an die Diele stelle meint man im Treppenhaus das Haus bricht zusammen.
Mit dem Teufel würde das Haus dann wohl wirklich auseinander fallen. 
Freezi schrieb:Ja bist du denn des Wahnsinn?Der Brocken würde wahrscheinlich meine DVDs der Reihe nach aus dem Regal schieben.
Stand 2008 auch vor der Wahl, da ich mich aber für Canton Ergo Lautsprecher entschiede habe wollte ich auch den entsprechenden Sub haben, da kaufte ich mir dann den von 999€ auf 599€ im Preis reduzierten AS 650. Wenn ich den zu nah an die Diele stelle meint man im Treppenhaus das Haus bricht zusammen.
Mit dem Teufel würde das Haus dann wohl wirklich auseinander fallen.
Aber dennoch, Daumen hoch für die tolle Technik! Ich sehe auf dem Bild aber glaube ich auch Canton LE Lautsprecher, die solltest du auch noch gegen wertigere wechseln, da sie doch etwas spitz klingen (hatte sie selbst).

... dann noch ein wenig Avatar und 2012 und jeder hat seine Packung weg. 

Fixed.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen