Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
Wie lange lese ich schon solche Threads und nie habe ich es geschafft mal meine Zockerbude rein zu setzen, doch nun endlich...

Also folgt mir in meine Matrix...
p1000032pv6.jpg

Die erste Ansicht ohne Blitz...
p1000036ly0.jpg

Die Wände sind Nachtblau gestrichen, den ich hasse Restlicht.

Hier mal mit Blitz fotografiert.
p1000037yo0.jpg

Blick auf die Leinwand von meinem Plaz aus, ohne Zoom.
p1000040hb5.jpg

Das ganze in Betrieb, ohne Zoom.
p1000058qo0.jpg

Hier mein Sitzplatz, die Leinwand im Rücken.
p1000043gi1.jpg

Hier nochmal die hintere Reihe, Sound ist hier schlechter, doch die Frauen stehen drauf.
p1000041jm3.jpg

Mein Falloutschrein, ein Kniefall bei betreten ist Pflicht. :lol:
p1000047ry4.jpg

Das Magazin...
p1000046wa0.jpg

Etwas näher der Spielebereich...
p1000048xk8.jpg

Zum Ausgang...
p1000055fv2.jpg

Diesen Raum habe ich lange geplant, Er hat eine extra Belüftungsanlage und so wird die Raumluft 3x pro Stunde komplett ausgetauscht (ja, ja die Raucher). Die Akustik habe ich extra mit dem Sound Programm Cara berechnet, also welche Dämmung mußte unter die Holzdecke, wieviel Bühnenmolton brauchte ich usw. usw.
Die Tür ist eine Schallschutztür, also wo sich beim schließen noch so eine Lippe auf dem Fußboden presst und mit dem doppelt gelegten Moltonvorhang davor, kommt nur noch der Bass durch und da kann man nicht viel machen.

Nun kennt Ihr also meinen Lieblingsspielplatz! ;)

Hier haste Freezi ! :D

Ohja, echt eine gemütliche Zone, auch wenn es natürlich ein wenig an Möbel Stil fehlt. Mir ist das viel zu wenig Piraten Stil :grins:

Aber ansonsten klasse!

Der Raum von Dan ist ja wohl echt der Hammer... Klar die Möbel müssten überdacht werden. Aber genauso habe ich mir auch immer meine Zockerbude vorgestellt. Irgendwann, wenn ich mal mein eigenes Haus habe und da ein Raum übrig ist :ugly:

Geil Dan :dhoch:

Sich Fotos von Menschen anzugucken macht ja immerhin noch etwas Spaß, aber Zockerbuden zu sortieren... hm... für 15 Punkte beim Tippspiel? :D

Master-Dan hat aber einen richtigen Zockerschrein. Da taucht man wirklich in andere Welten ab. Ich weiß nur nicht, ob ich ihm glaube kann, dass Frauen darauf stehen. :D

Prinny schrieb:
Und im Zweifelsfall guckt ihr euch Sex and the City, 500 Days of Summer und Titanic an... und dein Schrein ist entehrt! :lol:

:shock:

Niemals! :kotz:

Ich sag mal so, 80% der Frauen mit denen ich näheren Kontakt pflege, haben und werden diesen Raum nicht sehen.
Warum nicht?
Weil ich keine Lust habe Ihnen eines meiner Hobbys zu erklären! ;)

Master Dan ist echt sehr nah dran an einer Muster Zockerbude. Irgendeiner hatte doch auch eine Dreamcast Station, die war auch geil (war das Johnny?).

Meine Bude ist in der Tat keine Zockerbude; gut zocken lässt es sich da aber trotzdem ;)