Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Zeigt euer iPhone/Smartphone!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich stells mal hier rein, da ich keinen passenden Thread gefunden hab...

Was macht man mit einem Handy mit einem "leichten" Displayschaden? Gibts dafür noch Abnehmer? Kann man die so trotzdem noch irgendwo eintraden gegen ein neues?

Und, ich bin relativ zufrieden bei 1&1, Vertrag läuft noch bis 1.4.25. Wenn ich jetzt verlängere, behalte ich meinen Tarif zu gleichen Konditionen und könnte zb das Galaxy S24 oder Google Pixel 9 für 0 Euro bekommen. Meint ihr, das Warten bis kurz vor Vertragsende könnte sich noch lohnen? Oder jetzt schon kündigen und auf Rückholangebote hoffen?

Hab aktuell noch das Pixel 7 Pro. Anfangs dacht ich noch, das nächste Handy muss wieder ein Samsung werden, mittlerweile bin ich aber recht begeistert vom Pixel und würde eher zum 9 (Pro) tendieren.
es gibt glaube ich bei samsung einen trade in, wenn du bei denen ein neues smarphone kaufst. die nehmen auh kaputte handys

Kompletter Neukauf eines Handys kommt für mich nicht in Betracht. Wenn dann nur über Neuvertrag oder Vertragsverlängerung. Bin mit 1&1 wie gesagt seit Ewigkeiten sehr zufrieden, würde Rufnummer einfach mitnehmen usw. usf.

Hab da gerade mal durchgeklickt, die würden für ein beschädigtes oder defektes Handy noch 50 Euro zahlen. Klingt für mich fair und unkompliziert.

Kompletter Neukauf eines Handys kommt für mich nicht in Betracht. Wenn dann nur über Neuvertrag oder Vertragsverlängerung. Bin mit 1&1 wie gesagt seit Ewigkeiten sehr zufrieden, würde Rufnummer einfach mitnehmen usw. usf.

Hab da gerade mal durchgeklickt, die würden für ein beschädigtes oder defektes Handy noch 50 Euro zahlen. Klingt für mich fair und unkompliziert.
versuchs mal bei kleinanzeigen :gerri:

;)

Aber gerade mal bei eBay geguckt. Da sind defekte Pixel 7 Pro mit Auktion drin und teils bei über 90 Euro mit mehr Schaden als meins. Denke, meins wird dann wohl doch eher bei eBay statt 1&1 landen.

Ja genau

Würde gerne sehen wir andere Leute ihre Handys eingerichtet/eingestellt haben und welche Apps sie benutzen, finde das sehr interessant.

Screenshot_20250210-190540.png

Screenshot_20250210-190619.png

Die Tage sind aber gezählt. Android wird nicht mehr unterstützt und einige Anwendungen funktionieren nur noch über Umwege, aber ich bleibe tapfer :gerri:.

:troest:

Mein neuer Homescreen. Ich versuche mich gerade am Konzept "Digitaler Minimalismus" und daran meine Screentime zu reduzieren. Keine catchy App Icons. Keine Notification Bubbles. Maximale Langeweile. Ich find's so richtig geil. :ugly:

IMG_4881.png

Zuletzt bearbeitet:
Mein neuer Homescreen. Ich versuche mich gerade am Konzept "Digitaler Minimalismus" und daran meine Screentime zu reduzieren. Keine catchy App Icons. Keine Notification Bubbles. Maximale Langeweile. Ich find's so richtig geil. :ugly:

Anhang anzeigen 177528
Ist doch immer noch zu viel :D

meins sieht so aus

Sperrbildschirm
IMG_4594.png

Homscreen
Alles wichtige ist da.
IMG_4595.png

Achja das ist meine „Zeit für mich Einstellung“, da ich diese Einstellungen aber 24/7 habe, ist das auch meine Standard Einstellung :D

Das war mein alter, aber alles war mir dann zu bunt und zu viel:D
IMG_4596.png

@Snapdog Auch ein guter Mittelweg. Ich mag die Text-only Variante, weil sie so schön unaufgeregt aussieht. Hab jetzt nochmal den "Launcher" gewechselt (siehe neuen Screenshot im letztem Post). Ist optisch dem Light Phone nachempfunden.

@Snapdog

Ich mag das s/w bei Deinem Homescreen.

Hab aktuell das neue Handy so eingerichtet...

Screenshot_20250416_212640_One UI Home.jpg

...würde aber auch gern paar Apps tauschen.
Doch gerade das Zeichen von Kamera oder auch Telefon ist bei meinem Samsung derart gaga. Es sieht fast aus wie eine Kinderzeichnung. Ich sehne mich immer noch nach meinem alten Blackberry.

In meinen Einstellungen kann ich nichts Veränderliches darüber finden.

@Snapdog

Ich mag das s/w bei Deinem Homescreen.

Hab aktuell das neue Handy so eingerichtet...

Anhang anzeigen 177762

...würde aber auch gern paar Apps tauschen.
Doch gerade das Zeichen von Kamera oder auch Telefon ist bei meinem Samsung derart gaga. Es sieht fast aus wie eine Kinderzeichnung. Ich sehne mich immer noch nach meinem alten Blackberry.

In meinen Einstellungen kann ich nichts Veränderliches darüber finden.
Du kannst in den Einstellungen unter Themes, Hintergrund, Symbole oder auch AoD ändern.

Zurück
Oben