Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welches Arcade-Games fürs Smartphone?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallöle.
Mal eine Frage.
Folgendes Szenario: Ich will mir - nachdem mein iPhone baden gegangen ist und leider im wahrsten Sinne abgesoffen ist - ein Nokia holen. Der Nokia Lumia 620 Preis muss dann nur stimmen und die Leistung eben auch.
Meine Frage ist nu, ob und welche Spiele man darauf spielen kann? Gibts da die Möglichkeiten, dass ich auch im Netzwerk daddeln kann? Wäre mir schon wichtig, weil ich viel Bus und Bahn fahren muss und mir damit gut die Zeit vertrieben hab bislang.
Hat da jemand eine Idee zu? Weiß jemand, welche Optionen es da gibt an Spielen?

Ich weiss nicht, ob sich die Situation grundlegend geändert hat, aber wenn du auf einen gut sortierten Store mit vielen Spielen Wert legst, dürftest du mit einem iPhone oder einem Android-Phone wahrscheinlich besser bedient sein. Auch die Wahrscheinlichkeit Mitspieler zu finden dürfte höher sein.

Zimtzicke schrieb:
Ich weiss nicht, ob sich die Situation grundlegend geändert hat, aber wenn du auf einen gut sortierten Store mit vielen Spielen Wert legst, dürftest du mit einem iPhone oder einem Android-Phone wahrscheinlich besser bedient sein. Auch die Wahrscheinlichkeit Mitspieler zu finden dürfte höher sein.

Ja deutlich besser sogar, es sei denn du willst Halo: Spartan Assault spielen, dann WP8 ;)

Zurück
Oben