Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Rennspiel für Smartphone gesucht

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo! Ich habe neulich in der U-Bahn einem Typen über die Schulter geschaut, der mit seinem Smartphone gespielt hat. Und zwar hatte er ein Spiel am Laufen, bei dem er mit einem Fahrrad durch Rundkurse gefahren ist. Das kennt man ja normalerweise nur mit Autos, ich hab jedenfalls ein solches Spiel noch nie mit Fahrrädern gesehen. Leider hab ich den Titel des Spiels nicht sehen/lesen können, deshlab meine Frage: Kennt jemand zufällig ein solches Spiel? Vielen Dank schonmal!

Hey!

Das habe ich mal selbst gespielt. Ich glaube du meinst mountainbike challenge. Sehr knifflig am Anfang, also nicht gleich aufgeben, der Spaß fängt erst dann richtig an, wenn du es mal beherrscht.

Aber dafür umso fesselnder, sei also gewarnt, bevor du anfängst ;)

Hallo PacGirl, ja genau, das ist das Spiel, das ich meinte! Sehr krass, dass du von meiner Beschreibung gleich wusstest, welches ich meine. :-) Danke auf jeden Fall! Ich find's aber nicht wirklich schwer, zumindest am Anfang noch nicht. Allerdings ist es schon knifflig, dass der Fahrer an Energie verliert, wenn er stürzt. Ist ja aber auch realistisch so. Wie weit bist du im Spiel schon?

Zurück
Oben