Wieviel Stunden Nutzung sind denn so Standard bis der Akku schlapp macht? Jede Nacht aufladen geht IMO mal gar nicht, eher so zweimal die Woche, bei täglich 2 Std. Nutzung, das fände ich brauchbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tim_buktu schrieb:4.0 erscheint nicht fürs Nexus...

Seine Durchlaucht schrieb:Wieviel Stunden Nutzung sind denn so Standard bis der Akku schlapp macht? Jede Nacht aufladen geht IMO mal gar nicht, eher so zweimal die Woche, bei täglich 2 Std. Nutzung, das fände ich brauchbar.
Tom-Tek schrieb:tim_buktu schrieb:4.0 erscheint nicht fürs Nexus...
Natürlich wird ICS für das Nexus S erscheinen. Nur für das Nexus One nicht.
Also ich würde dir das Nexus S empfehlen. Oder wenn du warten kannst, das Galaxy Nexus, bis es auf einen moderaten Preis fällt.

Seine Durchlaucht schrieb:Wieviel Stunden Nutzung sind denn so Standard bis der Akku schlapp macht? Jede Nacht aufladen geht IMO mal gar nicht, eher so zweimal die Woche, bei täglich 2 Std. Nutzung, das fände ich brauchbar.
dweezzu schrieb:Seine Durchlaucht schrieb:Wieviel Stunden Nutzung sind denn so Standard bis der Akku schlapp macht? Jede Nacht aufladen geht IMO mal gar nicht, eher so zweimal die Woche, bei täglich 2 Std. Nutzung, das fände ich brauchbar.
dann überleg dir das mit dem Smartphone evtl. nochmal.
Wie schon gesagt, jede zweite Nacht mindestens, bei starker Nutzung eher jede Nacht...man will ja auch nicht mit nem Akku aus dem Haus gehen, bei dem man dann den ganzen Tag bangen muss, dass er es bis abends schafft
dweezzu schrieb:Nein....Träume wie ne Woche Standby musst du leider einfach abhaken, das sind kleine Computer, die da rennen, keine Zwei-Funktionen-Telefone
eMKay schrieb:dweezzu schrieb:Nein....Träume wie ne Woche Standby musst du leider einfach abhaken, das sind kleine Computer, die da rennen, keine Zwei-Funktionen-Telefone
Es sei denn du kaufst einen Blackberry.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen