Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Ein gutes Smartphone kaufen, welches ?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hi ^^

Bin auf der Suche nach einem neuen Smartphonen, da mein altes schon die besten Zeiten hinter sich hat. Und da es eine so große Auswahl gibt, muss ich sagen dass ich den Überblick verloren habe o.O Es sollte aber günstig sein, so um die 300€ kann ich ausgeben. Hat irgendjemand Empfehlungen zu einem Modell ? Was trägt ihr denn so mit euch ? Muss jetzt auch nicht das allerneuste Modell sein, da hätte ich beispielsweise bei dem iPhone 6 viel zu große Angst.

Na ja, so die groben Vorstellungen habt ihr ja. Wenn es geht dann gebt mir doch Tipps oder besser noch Anhaltspunkte ? Es würde mir auch sehr helfen wenn ihr mir dazu sagen könnt welchen Tarif ihr denn habt ?

Schließe mich der Frage mal schamlos an :)
Mein Bruder wünscht (Alter ca. 40) sich ein neues Handy. Soll ein robustes Smartphone sein (gegen Kratzer, Schmutz, Feuchtigkeit). Wichtig ist vor allem lange Akkulaufzeit. Und natürlich "günstig" und eine einigermaßen gute Kamera.
Muss kein "Markengerät" sein. Ich habe mal SimValley und Wiko Smartphones angeschaut, aber die haben mich nicht wirklich überzeugt... Würde mich über Empfehlungen freuen.

Ich nutz jetzt einfach mal den Thread:

Ne Freundin sucht gerade ein gutes Android-Handy so bis max. ca. 230€. Große Anforderungen gibts nicht, außer dass soviel wie möglich interner Speicher drin sein sollte... sie hat wohl ziemlich viel Apps auf dem Teil.
Also Sony-Jünger hab ich ma in Richtung Xperia geguckt... finde da in der Preisrichtung aber nur das Xperia S... und das is nun ja auch schon ein paar Jahre alt.

Gibts da evtl. was von Google direkt... Samsung hab ich z.B. recht schlecht Erfahrungen gemacht...

Motorola hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm... schau ich mir ma an...

Ham jetzt einfach mal das Xperia S bestellt... lässt sich ja 2 Wochen gut zurückschicken... ma gucken... das Motorola is ja ma 100€ billiger...

Guck dir mal den "Flagship Killer" - das Oneplus One - an. Kostengünstig, tolle Ausstattung, sehr viele Möglichkeiten. Kenne Leute, die darauf schwören. Wenn ich von meinem Galaxy S4 nicht zu Apple wechseln würde, hätte ich mir das Oneplus One gekauft. Dsa Galaxy S6 Edge ist zwar auch super sexy, aber deutlich teurer und außerhalb deiner Preisvorstellung.

Das one plus one ist nicht mehr wirklich zu empfehlen da es nicht mehr produziert wird.

Der TE soll mal einen Blick drauf werfen, wenn 5,5" für ihn in Frage kommen, mehr sage ich ja gar nicht. ;) Es gibt das Gerät nach wie vor auf der Herstellerseite neu zu bestellen. Für den Preis ist die gebotene Hardware immer noch top und "Android M" wurde glaube ich auch zugesichert, also ist man damit auch softwareseitig ziemlich safe.

Zurück
Oben