Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wird jemals nochmal ein gutes Star Wars Spiel das Licht der Welt erblicken?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Statt einem X-Wing vs Tie Fighter könnte man die sehr geniale Rogue Squadron Reihe wieder neu auflegen, aber Factor 5 hat sich mit Lair leider den Todesstoß verpasst.

Ich will auch lieber einen Weltraumshooter a la X-Wing, Tie Fighter oder X-Wing Alliance.

Mal wieder schöne Dogfights mit Flugmodellen, die sich bereits in meine Retina eingebrannt haben. Und mit ein bißchen Story drumherum. (so was hätte ich eigentlich gerne auch nochmal als WW1 Spiel, Red Baron, Wings, o.ä., gibt's da was? :traurig:)

Rogue Squadron muß ja auch hervorragend gewesen sein, hab ich aber verpasst. :tip: Vielleicht leih ich mir mal vom Kumpel den Gamecube und hol das nach.

Statt einem X-Wing vs Tie Fighter könnte man die sehr geniale Rogue Squadron Reihe wieder neu auflegen, aber Factor 5 hat sich mit Lair leider den Todesstoß verpasst.

So traurig. Das nehme ich Sony immer noch übel, dass sie Factor 5 mit Lair so ins Messer haben laufen lassen. Und dann mit ihren Marketingaktionen wurde alles nur noch schlimmer. Wie auch immer. Ich denke nicht, dass so schnell noch gute Star Wars Titel kommen werden.

Ich will auch lieber einen Weltraumshooter a la X-Wing, Tie Fighter oder X-Wing Alliance.

Mal wieder schöne Dogfights mit Flugmodellen, die sich bereits in meine Retina eingebrannt haben. Und mit ein bißchen Story drumherum. (so was hätte ich eigentlich gerne auch nochmal als WW1 Spiel, Red Baron, Wings, o.ä., gibt's da was? :traurig:)

Rogue Squadron muß ja auch hervorragend gewesen sein, hab ich aber verpasst. :tip: Vielleicht leih ich mir mal vom Kumpel den Gamecube und hol das nach.

Star Wars BF hatte doch immer richtig geile Raumschalchten :waah:

Grad wieder ein paar alte News rausgefischt.

Nachdem EA die exklusiven Star Wars Rechte bekommen hat, haben sie bei drei Studios Spiele in Auftrag gegeben: DICE, Visceral und BioWare.

DICE macht Battlefront, Visceral wohl mit Hennig irgendwas durchinszeniertes und BioWare wird wohl tun was BioWare meist tut, irgendwas in Richtung RPG entwickeln. Sollen alle drei mit der Frostbite 3 entwickelt werden.

Zurück
Oben