Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie schnell wird Euer neues Smartphone langweilig?

Wann fängt euch etwas an zu langweilen ?

• Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Master-Dan Klicke auf sein Profil uns guck, was in dem schwarzen Kasten in der vierten Zeile steht :D
Ich checks immernoch nicht, kann mich mal einer aufklären :D

@topic: Bei mir wirds meistens nach einem Jahr langweilig, wenn ich mein "altes" für einen guten Preis verkaufen kann, hole ich mir meistens für 50-100€ Aufpreis ein Neues. Früher war das schlimmer, da wollte ich immer die aktuellsten Handies haben, der Hype fing mit dem Nokia 5110 an. Danach war ich der Handyking in unserer Stadt, habe die damals wochenlang früher als alle anderen aus dem Ausland bekommen :D

Egal, ob für Smartphones optimiert oder nicht, auf dem kleinen Bildschirm macht es einfach keinen Spaß. Wenn man mal dringend eine Info braucht, OK, aber davon abgesehen kann ich drauf verzichten. Geht mir mit Spielen auf den kleinen Kisten/Handhelds allgemein aber auch so. Und nein, es liegt nicht an den Augen.
Sehe ich auch so. Für wichtige Sachen, wie mal eben eine Adresse / Anschrift nachschauen oder Zug/Bus/Flug-Verbindung schauen, ganz nett. Aber für den Rest... ne, muss nicht unterwegs auf einem Minidisplay sein.

Die Zeiten in denen ich alle 6 Monate ein neues Gerät hatte sind vorbei. Jetzt sind andere Dinge wichtig.
Ausserdem bin ich ein Checker. Mit dem was ich mir kaufe, komme ich zwei Jahre ohne Schmerzen hin.

Smartphones sind wohl, neben dem Internet, DIE Erfindung unserer Zeit. Hat soo viel im Informations- und Kommunikationsbereich verändert!
Grad für so organisatorische Krüppel wie le me sind die Teile ein Segen. Ich weiß noch wie ich mir aus Jux ma meinen Unimail account auf dem Ding eingerichtet hab und kurz darauf die Mahnung sah, dass ich mit ner Gebührzahlung hinterher war und ich da ma inne Puschen kommen sollt - das war mitten in den Semesterferien, da hätt ich noch in Monaten nich auf meine Mailseite geguckt und hätte dementsprechend mit ner gesalzenen Nachzahlungsgebühr auffe Fresse bekommen oder wäre vllt sogar rausgeflogen. Sowas passiert mir jetzt nie wieder, verpasse keine einzige Mail.
Oder der Kalender... das sind alles so nach einer Weile nichtig erscheinende Geschichten, aber geht ma nen Tag oder 2 ohne raus und ihr werdet merken wie hart kacke das ist.

Langweilig werden? Never.

Zurück
Oben