Mattze1988
Passerati-Fahrer
@Master-Dan Klicke auf sein Profil uns guck, was in dem schwarzen Kasten in der vierten Zeile steht 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Thema: Wenn ich laut Vertrag ein neues haben kann nehm ich eins, mehr Gedanken mach ich mir dazu nicht.![]()
Jop, ich hab auch mal ein Angebot von O², also den Anteil an der monatlichen Grundgebühr mit der Anzahlung verrechnet und nicht schlecht gestaunt...Solltest Du aber ggf. mal. Ich habe das auch ewig so gehandhabt, bis ich mal nachgerechnet habe, was ich da eigentlich bezahle. Die "Kreditzinsen" für das enthaltene neue Handy sind (zumindest bei vodafone) eine Frechheit. Da kann ich mir ja fast zwei von kaufen....
@Master-Dan Klicke auf sein Profil uns guck, was in dem schwarzen Kasten in der vierten Zeile steht![]()

Btw: Hat mal jemand nen Link zur Sperrung von JC Dent? Bzw was dazu geführt hat?![]()

Iphone 5 würde ich zur Not auch nehmen wegen der besseren Cam und breiterem Bildschirm und weils schneller ist, aber solange mein 4er nicht defekt ist seh ich einfach keinen Grund zu wechseln. Also jeden Tag aufs neue ein schönes nützliches Spielzeug welches Wartezeit beim Kacken überbrückt. Wie willst du das auch wissen, wenn du noch nie in den Genuss gekommen bist.
Sent from my iPhone
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen