Das Gute M 11. Juli 2014 #241 GPLegend schrieb: Gefällt mir. Was haste denn da installiert? Zum Vergrößern anklicken.... Nix weiter. Das Wetter ist Weather&Clock Widget. Sonst Standard.
GPLegend schrieb: Gefällt mir. Was haste denn da installiert? Zum Vergrößern anklicken.... Nix weiter. Das Wetter ist Weather&Clock Widget. Sonst Standard.
ES Baxter 14. August 2014 #245 Tiny White Icon Pack: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.samanthaconner.tinywhite (Nutze die Icons aber nur für die Dock-Leiste unten - die anderen Icons sind Standard). Launcher: Nova Pro Zuletzt bearbeitet: 14. August 2014
Tiny White Icon Pack: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.samanthaconner.tinywhite (Nutze die Icons aber nur für die Dock-Leiste unten - die anderen Icons sind Standard). Launcher: Nova Pro
Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER 4. September 2014 #246 Dann will ich auchmal... So schaut gerade eben mein Xperia Z1 aus:
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 4. September 2014 #248 Die Kreise sind alle unten angeschnitten. Would not buy.
G Gelöschte Mitglieder 1051 Gast 4. September 2014 #249 Musstest du das jetzt sagen? Ist mir bisher nicht aufgefallen.
Gona_B_L8 I AM THE LAW 4. September 2014 #250 Sauber und ordentlich Anhänge Screenshot_2014-09-04-21-48-52.png 336,5 KB · Aufrufe: 113
cubeikon Night gathers and now my watch begins 16. September 2014 #259 Banky Edwards schrieb: Danke. Zum Vergrößern anklicken.... Darf ich fragen welche Podcast App du benutzt? Ich wechsele bald auf ein Android Smartphone und suche schon mal was passendes.
Banky Edwards schrieb: Danke. Zum Vergrößern anklicken.... Darf ich fragen welche Podcast App du benutzt? Ich wechsele bald auf ein Android Smartphone und suche schon mal was passendes.
m4dd1n82 16. September 2014 #260 Banky Edwards schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Kann man das am Gerät schon alles lesen, ohne dass man Augenkrebs bekommt?
Banky Edwards schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Kann man das am Gerät schon alles lesen, ohne dass man Augenkrebs bekommt?