Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Zeigt euer iPhone/Smartphone!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ES Baxter schrieb:
Dixxhead schrieb:
Weil ich nun auch endlich aufn custom rom zug aufgesprungen bin. :D

Scheisse ist mein evo3d jetzt schnell.

Hat das echt was gebracht? Ich habe auch ein EVO3D, dennoch habe ich bist jetzt gezögert, weil bei mir noch alles ganz gut läuft.

Ja, bringt definitiv was; aber wenn du mit dem Handy zufrieden bist, lass es so wie es ist.

Ist echt SEHR zeitaufwändig und ganz problemlos endet es wohl nie.

Hab bissl nach Anleitung gethemed. Muss dieser Tage noch ein wenig Feinschliff anlegen.
Screenshot_2013-06-06-19-27-06.png

Screenshot_2013-06-06-19-27-20.png

Screenshot_2013-06-06-19-26-57.png

Screenshot_2013-06-06-19-27-01.png

Rom gefunden die für mich wie die Faust aufs Auge passt. (HTC Evo 3D)

Sensai-Rom v1.0.1 mit ButteredToast Kernel (CPU @ 1566mhz; GPU @ HTC Stock [222mhz 2D/266mhz 3D]).

Akku hält länger, das betriebsystem flutscht wien Iphone, spiele und browser läuft alles flüssig und ich hab Sense 4.0. Gestaltet hab ich nicht viel (benutz sogar nen Sense 4.0 Wallpaper) weils mir so gut gefällt und das alles super funktionell ist. 3D Kamera funktioniert nicht, aber das ist sowieso nur ein Gimmick (3D Bildschirm funktioniert).

980j.png

Bin auch bei Sense (5.0) geblieben, würde zwar schon gerne mal CM oder PA als Rom probieren, aber da würde mir einfach der Blinkfeed, Zoe und Beats-Sound fehlen. Aktuell mit TrickDroid 7.5.0 und Android 4.2.2 bin ich voll zufrieden

Vielleicht können wir ja den Titel um "Tablets" erweitern, oder gibts sowas schon :?

Hab mal die Hintergründe von meinem iPad getauscht, schlicht und einfach aber macht dennoch einiges her wie ich finde :grins:

92z3kmgcfkck.png

afut5oivcm73.png

Zurück
Oben