Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Zeigt euer iPhone/Smartphone!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab ich schon lange und bin zu faul nochmal zu basteln

mytheme.jpg

Hintergrund: http://www.hdwallpapersarena.com/wp-content/uploads/2013/01/ws_Surf_girl_1920x1200.jpg

das Kalender Widget nennt sich CalWidget
Uhr ist gTabSiMiClock
die Buttons für WLAN und Co SwitchPro
ansonsten viel mit minimalisticText gearbeitet und allgemein etwas an der Dockbar und so rumgespielt und mit Sachen ersetzt, die mir besser gefallen

Ich bin jetzt auch ein Verbrecher. Hab mal testen wollen, wie das aussieht. :ulgy: :lol:
FlatIcons (+ ein paar individuelle Icons, die ich schnell erstellt habe…), Auxo, LockInfo und Mountain Lion Dock.
Schon beeindruckend wie kinderleicht man iOS modifizieren und verändern kann.

1vts0u.png
2wjswn.png
33ysj1.png
4p3ovb.png

Noch keinen neuen Launcher oder irgendwas, Blinkfeed taugt mir nämlich ganz gut. Gefällt mir so wie es ist erstmal ganz gut. Auch, wenn ich ganz gern andere Icons hätte.

Keine Ahnung, wo du 2 zusätzliche siehst, ich sehe nur eine.

Jedes Notification-Widget, was sich regelmäßig aktualisiert, legt eben ein Symbol in der Leiste ab. Bei manchen kann man die ausblenden, dadurch verschwindet es allerdings nicht, sondern hinterlässt nur eine Lücke. Das sieht dann immer ein bisschen holprig aus.

Screenshot_2013-04-22-08-52-06.png

flexx schrieb:
Ich bin jetzt auch ein Verbrecher. Hab mal testen wollen, wie das aussieht. :ulgy: :lol:
FlatIcons (+ ein paar individuelle Icons, die ich schnell erstellt habe…), Auxo, LockInfo und Mountain Lion Dock.
Schon beeindruckend wie kinderleicht man iOS modifizieren und verändern kann.

1vts0u.png
2wjswn.png
33ysj1.png
4p3ovb.png

mach die hässlichen Icons weg.
Einer der Kritikpunkte bei Android und du knallst dir das freiwillig drauf :schreck:
Lockscreen ist aber fein.
So stell ich mir das unter iOS 7.x vor.

Was wollt ihr eigentlich alle mit den Wetter Widgets ?
Habt ihr keine Fenster ? :lol:

P.S. Gruß an Ismael.

Zurück
Oben