JohnnyWohlfahrt Lotterleben braucht keinen Masterplan. 15. April 2013 #101 [attachment=5757] [attachment=5758] Anhänge IMG_0506.PNG 432,4 KB · Aufrufe: 464 IMG_0507.PNG 432,4 KB · Aufrufe: 467
Dixxhead Rebel 1 19. April 2013 #103 Ist das Miui oder modifiziertes Iphone? Edit: Dumme frage. Wie hast du alle symbole so hingekriegt? Faend ich fuer mein ipad toll
Ist das Miui oder modifiziertes Iphone? Edit: Dumme frage. Wie hast du alle symbole so hingekriegt? Faend ich fuer mein ipad toll
m1ke82 19. April 2013 #104 Könnte das ivent Theme sein mit alternativen Icons... Is wohl eher das Flaticons Retina iPhone Icon Theme.. (www.flaticonsios.com)
Könnte das ivent Theme sein mit alternativen Icons... Is wohl eher das Flaticons Retina iPhone Icon Theme.. (www.flaticonsios.com)
snowman Körner- und Kräutertreff 19. April 2013 #106 flexx schrieb: Das grenzt eigentlich schon an ein Verbrechen. Zum Vergrößern anklicken.... Es grenzt nicht an einem Verbrechen sondern ist eins.
flexx schrieb: Das grenzt eigentlich schon an ein Verbrechen. Zum Vergrößern anklicken.... Es grenzt nicht an einem Verbrechen sondern ist eins.
Dixxhead Rebel 1 20. April 2013 #107 m1ke82 schrieb: Könnte das ivent Theme sein mit alternativen Icons... Is wohl eher das Flaticons Retina iPhone Icon Theme.. (www.flaticonsios.com) Zum Vergrößern anklicken.... thx
m1ke82 schrieb: Könnte das ivent Theme sein mit alternativen Icons... Is wohl eher das Flaticons Retina iPhone Icon Theme.. (www.flaticonsios.com) Zum Vergrößern anklicken.... thx
G Gelöschte Mitglieder 185 Gast 20. April 2013 #108 Mein Iphone 5 Screen Thx an Turbo, wollte ja mal ein Win8 Gerät haben ist zawr net das gleiche aber die eckigen Kachel gefallen mir sehr gut Was auch gut ist, diese Zyphir und Auxo, ist gleich ein ganz anderes Iphone.
Mein Iphone 5 Screen Thx an Turbo, wollte ja mal ein Win8 Gerät haben ist zawr net das gleiche aber die eckigen Kachel gefallen mir sehr gut Was auch gut ist, diese Zyphir und Auxo, ist gleich ein ganz anderes Iphone.
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 20. April 2013 #111 tim_buktu schrieb: Sieht aus wie das worst-of Android+iOS... Zum Vergrößern anklicken.... Eher wie Windows Phone und iOS.
tim_buktu schrieb: Sieht aus wie das worst-of Android+iOS... Zum Vergrößern anklicken.... Eher wie Windows Phone und iOS.
T tim_buktu 20. April 2013 #112 flexx schrieb: tim_buktu schrieb: Sieht aus wie das worst-of Android+iOS... Zum Vergrößern anklicken.... Eher wie Windows Phone und iOS. Zum Vergrößern anklicken.... Nee das Albumcover Widget kommt mir auch sehr bekannt vor...
flexx schrieb: tim_buktu schrieb: Sieht aus wie das worst-of Android+iOS... Zum Vergrößern anklicken.... Eher wie Windows Phone und iOS. Zum Vergrößern anklicken.... Nee das Albumcover Widget kommt mir auch sehr bekannt vor...
G Gelöschte Mitglieder 185 Gast 20. April 2013 #113 flexx schrieb: tim_buktu schrieb: Sieht aus wie das worst-of Android+iOS... Zum Vergrößern anklicken.... Eher wie Windows Phone und iOS. Zum Vergrößern anklicken.... Ich mags
flexx schrieb: tim_buktu schrieb: Sieht aus wie das worst-of Android+iOS... Zum Vergrößern anklicken.... Eher wie Windows Phone und iOS. Zum Vergrößern anklicken.... Ich mags
Sub Zero Next | 24.07 20. April 2013 #114 Hab zwar ein Theme drauf, aber dass zeigt sich nur in den Menüs
T tim_buktu 20. April 2013 #115 Ich mag's gerne aufgeräumt. Anhänge 2013-04-20 14.47.38.png 119,2 KB · Aufrufe: 250
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 20. April 2013 #119 Boah der Bash war jetzt aber extrem schwach, da hätte ich schon etwas mehr erwartet.