Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja das sieht so groß nun natürlich schon sehr bescheiden aus da geb ich dir Recht.
Die zweite Seite sind eben die Fav Apps.
Auf der dritten sind nur noch Ordner.
Und irgendwie hab ich mir über die Zeit angewöhnt Apps fast nur noch über Spotlight aufzurufen wodurch das Thema für mich insgesamt immer obsoleter wird.
Edit:
Jetzt interessiert es mich aber. Wie viele Apps hast du den pro Seite?
Hab jetzt deinen Screen hier gefunden.
Soooooo viel anders is das nu aber auch nicht bei dir ;___;
Mir ging es darum, dass ich diese Art von Wallpaper für den Home-Bildschirm eher unpassend finde, das man aufgrund der Icons das Motiv nicht erkennen kann.
Bei mir ist auch fast alles an Plätzen belegt.
Welche Version meinst du? Kenne nur die Beta und die fand ich irgendwie total lahm… Aber ich hab auch kein LockInfo mehr drauf, irgendwie gefällt mir das alles nur für ein paar Tage und dann lösche ich wieder alles. Bin im Moment wieder "nackt" unterwegs.
Ja, halt eben die neueste (10/X) für iOS5 mit "integrierten SBSettings" und mehreren Lockscreens. Die Uhr und die Anordnung der Infos gefällt mir nicht besonders, bei Lockinfo kann man das so toll konfigurieren, bei ISX scheinbar nicht. Und es ruckelt immer wieder einmal stark, wenn er gerade nachlädt oder sonst irgendwas arbeitet.