Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, hätte mein Telefon nicht akute Alterserscheinungen gehabt, hätte ich mir auch lieber einen iPod gekauft. Damit kann man ja alles machen, nur telefonieren nicht. 3G gibts doch auch auf dem Ding, oder?
Naja, hätte mein Telefon nicht akute Alterserscheinungen gehabt, hätte ich mir auch lieber einen iPod gekauft. Damit kann man ja alles machen, nur telefonieren nicht. 3G gibts doch auch auf dem Ding, oder?
Auf jeden. Es ist bei mir genau das eingetreten was ich befürchtet habe. Wenn ich unterwegs Internet Zugang habe, dann mache ich dort nichts anderes mehr. Und das ist so....iPhone4 ist einfach nur GEIL!
@altersack: Was ist das denn für eine HTC App? Ich hoffe mal, dass man beim Nokia Einstieg auch mit WP von anderen Herstellern die Nokia Apps laden kann. Wäre eine starke Verbesserung.
@altersack: Was ist das denn für eine HTC App? Ich hoffe mal, dass man beim Nokia Einstieg auch mit WP von anderen Herstellern die Nokia Apps laden kann. Wäre eine starke Verbesserung.
Hast du eig. schon Mango drauf?
Die HTC App ist eigentlich mehr oder weniger nur ein kleines Wetter-App, ohne schnickschnack. Aber das Live Tile gefällt mir. Gleichzeitig muss es als Werbefläche für andere htc Apps herhalten.
Elop von Nokia meinte, die Nokia Apps würden allen WP7 Usern zur Verfügung gestellt werden. Mal schauen
Nein, ich hab Mango noch nicht drauf.. Meine Anmeldung zum WP7 Developer gestaltet sich als bürokratischer Alptraum (weil ich den USA noch andere steuerliche Verpflichtungen habe) und das dauert alles so ewig lang. Den Hack für Mango will ich nicht nutzen.