Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Zeigt euer iPhone/Smartphone!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

superschaf

Moderator
Ja genau

Würde gerne sehen wir andere Leute ihre Handys eingerichtet/eingestellt haben und welche Apps sie benutzen, finde das sehr interessant.

Ich hoffe auf große Beteiligung :klopf:

edit: Screenshots mit dem Iphone macht man indem man die Home und Lock Taste gleichzeitig drückt

Moto Defy mit Android 2.1 (ohne Root ;D)

bqy1f30ai17clqp3i.png

Weiß zwar nicht so genau, was das bringt, aber okay:

bqy21bhk6s76e6x99.jpg

bqy20cqyrgau9vmcd.jpg

Bin damit auch nicht so wirklich zufrieden. Imo muss Apple das mal gründlich überarbeiten, angesichts der massig vielen Apps. Keine Ahnung wie genau das passieren müsste, aber irgendwie sollte das alles dynamischer werden.

Mich störte einfach, dass die Apps kein einheitliches Icon Design haben wie bei iOS.
Da mein Launcher noch keine anderen Themes anbietet die mir gefallen, musste halt so lange das Classic Theme (iOS) her ;)

btw: Hoffe echt, dass es bald mehr Themes für den GO Launcher gibt, hier die aktuelle Auswahl an Themes :I

http://www.goforandroid.com/go_le.html#

Finde ich jetzt alle nicht so klasse, das iOS Theme ist wirklich noch das beste. Meine Freundin ist beim Standard-Theme geblieben, das geht auch in Ordnung.

Ganz klassisch mit nem Fotoapparat. Schießen, Film verknipsen, entwickeln lassen, bezahlen abholen, ausschneiden, einscannen, online stellen. :p

Nee, steht im ersten Beitrag. :kaffee:

Zurück
Oben