Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Yakuza: Like a Dragon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auch hier nochmal der Hinweis: Für alle Xbox'ler gibt es die "Day Ichi Edition" (Steelbook) z.Z. für 22€ inkl VSK bei Amazon UK.

Ich stehe jetzt kurz vor dem finalen Endkampf, jedoch brauche ich noch einen Level von 10 +, dazu werde ich mich in die Arena begeben. Kann mir jemand sagen, wie lange ich dazu brauchen werde, um mich von Level 40 auf Level 50 hochzuleveln?

Ich stehe jetzt kurz vor dem finalen Endkampf, jedoch brauche ich noch einen Level von 10 +, dazu werde ich mich in die Arena begeben. Kann mir jemand sagen, wie lange ich dazu brauchen werde, um mich von Level 40 auf Level 50 hochzuleveln?
Das beste was du machen kannst ist in
Kamurocho
im 2. Untergeschoss immer wieder die drei Gruppen mit den Invested Vagrants zu machen. Wenn du die alle gekillt hast einfach wieder ins 1. Untergeschoss und wieder runter. Damit machste so knapp 1,5 Mio EP pro Run.

Gibt's eigentlich neben den Management Minigame eine andere Möglichkeit schnell Yen zu farmen? Ich hab gelesen das ich in Kapitel 11 drei Millionen Yen brauch um die Hauptgeschichte weiter spielen zu können und davon bin ich noch weit entfernt.

Nope, aber wenn du die ganzen Ultra Rare Mitarbeiter hast kannste da locker durchmarschieren. Einfach Yuki, Koyuki und Saejima zum Investorentreffen mitnehmen, die restlichen Leute auf deine besten Immobilien verteilen, und dann geht das alles.

Welches Level habt ihr bei Majima gehabt? Bin grad Level 50 und habs gestern ein paar mal ganz knapp nicht geschafft (was mich mittlerweile ziemlich nervt kein Bock mehr zu leveln)

Wird mir wahrscheinlich nichts anderes übrig bleiben als die Kampfarena noch ein paar mal durchzurushen.
Es gibt doch in dem 2. Untergrunddungeon im 2. Untergeschoß 3 Landstreicher von denen man, glaube ich, so jeweils 500000 xp bekommt. Kurz erledigen dann wieder kurz ins 1. Geschoss, wieder zurück ins 2. und das mehrmals wiederholen. Dann solltest du schnell Level 70 erreichen.

Zuletzt bearbeitet:
Nach langer Yakuza-Abstinenz hab ich mich endlich aufraffen können und habe den Teil hier in Angriff genommen und bin sofort wieder total geflasht und begeistert. Die Serie ist einfach der absolute Hammer, es ist unglaublich wie die jedes Mal wieder abliefern was Story und Missionen angeht und dieser Wechsel von tiefgründig zu skuril, von Lebensweisheiten und typisch japanischem over-the-top-Humor. Es sieht richtig gut aus, die rundenbaiserten Kämpfe sind total gelungen, die Charaktere top.
Hach, man muss ein einfach lieben.

Zurück
Oben