Jup. Mal sehen, ob Marcello nicht doch mehr zahlt.
![]()
..l..
Blätter grad schon aus Langeweile PS3s bei ebay durch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jup. Mal sehen, ob Marcello nicht doch mehr zahlt.
![]()
Natürlich kannst du das Spiel mit nur 37GB nicht herunterladen. Die Kiste saugt erst die Temp Files und reserviert dabei auch noch den Platz für die Installation. Bedeutet also, dass du zum Herunterladen immer die doppelte Menge an Speicherplatz frei haben musst.
Ich hab eben die Festplatte entfernt und siehe da, der Fehler liegt bei mir, ich hatte da tatsächlich eine 40er drin und nicht 60. Insofern alles ok. Mal sehen, ob ich die neue Platte heute noch kriege.
Ohne etwas zu verraten, es ist wirklich sinnlos die Japanische Version ohne Sprachkenntnisse zu spielen.
Die Szenen aus dem Trailer sind in einem ganz anderem Zusammenhang als ich dachte![]()
Ich hab eben die Festplatte entfernt und siehe da, der Fehler liegt bei mir, ich hatte da tatsächlich eine 40er drin und nicht 60.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen