Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Yakuza 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine PS3 ist bereits verräumt. Der Zug ist abgefahren. Gehts scheißen SEGA.
Is leider so. Ich rühre auch keine "alten" Konsolen mehr an.
Vorallem nicht wenn die neue Gen schon 2 Jahre zu haben ist.
Wenn ihr das alles schon mit soviel Verspätung hier rausbringt, warum dann nicht für die PS4?!
Ich könnte nur noch brechen über Segas Unfähigkeit.

Jep, nen PS4 Port hät ich auch besser gefunden..

Geht der Dual Stock 4 jetz eigentlich mit Rumble an der 3er?
Mein mal was gelesn zu haben, das da was gemacht wurde..

Spielen werde ich es auf jeden Fall, ich finde ja die Idee mit dem Taxi Spiel so klasse :D
Letzt Hoffnung wäre noch steam, da ja jetzt vermehrt SEGA Spiele dort erscheinen sollen, ich befürchte nur das wird sich wohl auf die Sonic Spiele begrenzen.

Wäre es für die PS4 gekommen dann würde ich sofort zugreifen. Bin ja Fan der Reihe aber alles muss man auch nicht mitmachen. Sollen ruhig eine noch übleren Misserfolg als sonst mit solchen Entscheidungen einfahren.

Könnte zwar zur Folge haben, dass wir gar kein Yakuza mehr bekommen aber nachdem sich die Dinger sowieso immer um eine Generation verspäten bin ich gegen diesen Verlust bereits irgendwo abgestumpft.

Sehr schade, dass hinter so einer eigentlich großartigen Reihe solche Stümper für die Verkaufspolitik zuständig sind.

Wie was? Kommt das doch nur für PS3?!
Och ich kotz gleich.

Edit: Und ich wollte grad schon das Logo ändern.
:( :( Ja nee, dann bleibts dabei, die PS3 Version können sie sich stecken.

Ja erst machen mich alle heiß...Ankündigung, Ankündigung, Ankündigung.
Und dann ist es PS3!
giphy.gif

Da die Playstation ja keine AK hat ist das für mich so interessant wie ... ja keine Ahnung.
Mir fällt gerade nichts ein was ein ähnliches Kaliber von Uninteressiertheit ausdrückt.
Ich will das für PS4. Oh Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann. :heul: