Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Yakuza 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

slamming-the-door-o.gif

Toll. Das Spiel ist 22,5GB gross und ich habe die alte PS3 mit 60GB, wovon wohl ganze 23GB für die OS draufgehen. Sprich - ich kann das Spiel knicken. Gibt es da einen Trick oder muss ich mir ernsthaft eine neue PS3 zulegen? :roll:

Ich habe keine Ahnung und formatiere jetzt erstmal die Kiste. Wenn ich auf rund 45GB komme, langt mir das - Y5 ist eh das letzte grosse Spiel, das ich darauf spielen werde.

Danke, aber ich habe eigentlich so ziemlich alles gelöscht und in den Einstellungen stand trotzdem was von Kapazität 35/37. Kann ja echt nicht sein, dass das bei jedem unterschiedlich ist. Sicherheitshalber mal formatieren, auf gfaqs haben auch ein paar Leute die selbe Kiste und können es drauf spielen.

Toll. Das Spiel ist 22,5GB gross und ich habe die alte PS3 mit 60GB, wovon wohl ganze 23GB für die OS draufgehen. Sprich - ich kann das Spiel knicken. Gibt es da einen Trick oder muss ich mir ernsthaft eine neue PS3 zulegen? :roll:

nicht direkt ne neue ps3, aber ne neue festplatte wäre vielleicht ne überlegung wert. ob sich das nun alleine für yakuza 5 lohnt musst du wissen.

Was muss man beachten? 2,5", SATA - sonst? Maximalkapazität? 500? 320?

was hast du denn für ne ps3? fat? slim? super slim? glaub je nach typ muss man andere sachen beachten. musste mir z.b. bei der super slim ne extra montagehalterung kaufen.

als festplatte hab ich mir ne 500gb 2,5" von seagate geholt.