Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Yakuza 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Gio Corsi vom Sony Third Party Developer Relations Team fliegt demnächst nach Japan um ein Interview mit Masayoshi Yokoyama zu führen, ihr könnt ihm eine Frage twittern.
Die besten Fragen wird er dann den Entwicklern stellen.

Äh Moment die fangen jetzt erst bei Team Yakuza an oder gilt das für das Video ?
Ich hoffe letzteres :O_o:

Mir dämmert grad, dass ich das Ding wohl trotz EU Release nicht werde spielen können. Das wird doch definitiv grösser als 30gb und ich hab noch die Vanilla 60. Ich könnte grad kotzen, dass es nicht auf Disc erscheint.

Das Video von dem Link ist leider nur mit Altersfreigabe, hier noch mal ohne
Hier auch noch mal der Hinweis das es im sega Store jetzt wieder mit Summer angegeben wird, könnte also nächsten Monat schon erscheinen.

Diese Umsetzung wird sicherlich der Sargnagel der Serie im Westen - und das mit Ansage. Es kommt viel viel zu spät, nur digital und für eine mittlerweile tote Konsole. Selbst von denen, die es ursprünglich haben wollten, werden es doch nicht mal mehr die Hälfte zocken, weil sie die Konsole im Zweifel verkauft oder im Keller verstaut ist. Hätte Sony es für ein paar Dollar mehr doch nur auf die PS4 geportet. Eine Schande.

Als Release ist nun mitte November angepeilt
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1125599

It’s been a while since we’ve talked about Yakuza 5, so we wanted to post a quick update on it. As you know, the digital pre-order lists “Dec. 31, 2015” as the release date. Fortunately, this is not the case – it looks like we’ll be releasing the game mid-November, if all goes to schedule.

Unfortunately, it’s a little later than we would’ve liked, and a few weird development bugs that popped up in localization caused the delay. Without getting too technical, there were just certain parts that didn’t like switching the Japanese text out for English, and we had to actually search through the source code to find a fix, taking more time than we expected. But! Everything is more or less back on track. Once we have details beyond just “mid-November,” we’ll make sure to share them!