Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Xenoblade Chronicles X

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ihr macht mich irgendwie fickrig. :ugly:

xenoblade-chronicles-x-wii-u-bundle.jpg

Dave-Chappelle-As-Rick-James-Wants-Your-Loving.gif

Was ich auch noch anmerken möchte, ist wie technisch fast makellos sich XBCX präsentiert. Ja, es ist ein WiiU Titel ABER...

es ist von einer Größe die uns andere Entwickler auf der PS4/XO als Errungenschaft der Technik, möglich gemacht durch ihre Programmier Asse vermarkten würden. Der Detailgrad ist teilweise irrwitzig (hallo Kontinent Noctilum), Tearing habe ich noch keines bemerkt, die Framerate ist durchgehend stabil, ohne Drops. Das Aliasing hält sich sehr zurück und tritt nur selten zu Tage, keine Bugs oder Glitches bisher und die Ladezeit sind nicht der Rede wert (habe alle Digipacks installiert). Selbst Pop-ins und zu langsam geladene Texturen sind im vergleich zu anderen Konsolen Titeln eher selten.

Das ist insgesamt eine technische Qualität von der sich die meisten AAA-Spiele heutzutage echt eine Scheibe abschneiden könnten.

Übrigens: Monolith gibt auch technischen Support beim kommenden Zelda.

Und dieses Zitat von Eurogamers trifft es auch sehr gut. Dieses Feeling hatte ich bisher noch in keinem anderen Open World Titel so stark ->

Another interesting facet of the design centres on traversal itself. It often feels as if you can explore areas that would be off limits in many other games. You're not limited to climbing specific sets of stairs or sticking to certain paths - you can really go off as you please. At times, it almost feels as if the game is encouraging you to explore its boundaries. There are paths everywhere that would be inaccessible in a typical open world RPG that can be fully explored in Xenoblade X. It's really quite liberating.

Keine Balken.

Theoretisch kann man gewisse Missionen zusammenspielen. Aber erst später. Sind glaub ich Weltbosse.

Muss gerade etwas kotzen. Habe Lins erste Affinity Mission gestartet und die erste Phase abgeschlossen. In der zweiten soll ich zwei Drops von Pugen beschaffen - finden sich auf Primordia nur an einem Fleck und sind Lvl 40 Mobs. Toll. Was soll ich jetzt tun? 20 Level grinden? Abbrechen kann man die Missionen ja nicht. :roll:

Bin durch eueren Hype am überlegen, ob ich am Montag nach der Arbeit mal im MM vorbeischaue und mir die LE für 59€ mitnehme, falls sie noch eine haben.
Einzig die sorge hält mich noch ab, das das Spiel für einen JPRG-Noob wie ich es bin, zu schwer sein wird.

So grad mal gute 2 Stunden das Ingame-Handbuch durchgewälzt....wtf :staun:

Klingt aber alles einfach nur Zucker :liebe:

Edit: Mein erster und bisher einziger Spieleberater (OoT) wird wohl bald Gesellschaft bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute mal angespielt. Grafisch für alte Generation top, Spielwelt wohl die hübscheste und abwechslungsreichste in nem Jrpg ever, Musik auch top. Nervig ist bisher nur der stumme Hauptcharakter. Mal sehen, wie sich das entwickelt, hoffe nur, die schlimmen Dialoge und Grinding-Langeweile des Vorgängers kommen nicht irgendwann zum Vorschein.

Zurück
Oben