Eventer
Twitch.tv/eventer_
Du bestimmt auch zwei oder dreiIch muss morgen den ganzen Tag klotzen und am Sonntag wird mein Kleiner getauft. Vielleicht krieg ich aber Abends noch ne Stunde rein.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bestimmt auch zwei oder dreiIch muss morgen den ganzen Tag klotzen und am Sonntag wird mein Kleiner getauft. Vielleicht krieg ich aber Abends noch ne Stunde rein.![]()

Frage: Um Kap 4 zu starten muss ich 15% von Primordia erkunden, aber so ziemlich alles was noch nicht aufgedeckt ist, ist mit Mobs besäht du mich instant ausm Leben ficken. Was nun?![]()
2. Frage:
Mir wird angezeigt dass mein Divisions Sold bereit liegt. Wo hol ich den ab?

Wie ist eigentlich die Story im Vergleich zum Vorgänger?
Leider ein Kritikpunkt meinerseits... Der Sound wird nicht durch das Gamepad geschleust wenn man im normalen Modus spielt. Hätte so gern Kopfhörer genutzt. Der Soundtrack fetzt ohne Ende. Auch die "Rap" Songs.Ah ja und ganz wichtig bei dem Game: Anlage auf Anschlag!
Schwächer und passiver. Da sind sich die Kritiker alle ziemlich einig.
Das Kampfsystem ist purer Zucker. Jeder Fight macht fun.

Frage: Um Kap 4 zu starten muss ich 15% von Primordia erkunden, aber so ziemlich alles was noch nicht aufgedeckt ist, ist mit Mobs besäht du mich instant ausm Leben ficken. Was nun?
2. Frage:
Mir wird angezeigt dass mein Divisions Sold bereit liegt. Wo hol ich den ab?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen