Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich war letztes Jahr schon von dem Game gehyped. Hatte weder den Vorgänger gezockt, noch besitze ich ne Wii oder Wii U, aber die LE ist bestellt... und irgendwann wird die U folgen
Ob es dann wirklich das Spiel des Jahres wird, muss sich natürlich noch zeigen. Aufgrund meiner Präferenzen scheint das aber sehr realistisch. Sollte Ryu ga Gotoku tatsächlich noch dieses Jahr erscheinen, dürfte es jedoch knapp werden.
Ich konnte heute (gestern) leider keine Minute spielen. Erst Überstunden geschoben, weil ich beruflich zu einem der überflüssigsten Events in der Geschichte der Menschheit eingeladen war. Am Abend dann noch einkaufen und gekocht, weil Fräulein wieder Dienst bis Mitternacht schob. Zudem musste ich mich um klein Yoda kümmern, der heute in grösster Spielelaune war, zumindest bis meine Migräne zuschlug und ich mich hinlegen musste.
Jetzt hab ich das alles wenigstens hinter und das ganze Wochenende vor mir. Besser so, als Stress und Migräne am Samstag.