Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
welches konzept? das gamepad, welches man für den großteil der spiele nicht braucht und stattdessen einen herkömmlichen controller benutzen kann?Ich habe mir die Konsole auch für Bayonetta 2 und Xenoblade geholt und dachte, dass mir auch andere Spiele gefallen würden, aber leider nein. Dafür hat mich so viel am WiiU-Konzept gestört, dass ich die Konsole noch (dummerweise) vor dem Xenoblade-Release wieder verkauft habe.

nur blöd, wenn man mit nintendo nix anfangen kann![]()
Ehrlich gesagt hatte ich auch meine Zweifel, dass Xenoblade so geil wird, aber egal jetzt, ich werde es irgendwann nachholen. Aktuell hätte ich eh kaum Zeit dafür.![]()
Man bedenke allerdings, dass Jens getestet hat. Auch wenn ich ihn mag, aber der gibt jedem JRPG grundsätzlich schon mal eine 80.![]()
http://www.siliconera.com/2015/10/16/xenoblade-developer-posts-for-urgent-and-mass-openings/On 16 October 2015, Monolith Soft posted "urgent" mass recruitment job openings for both the Kyoto and Tokyo offices, particularly for 3D designers.
Wer sich davon überzeugen möchte, dass der OST mehr als Crossover Raps zu bieten hat...
Der OST ist ein Sammelsurium an Epicness. Sawano delivered again. Master of epicness.
-----
Mit Vocals...
Leider wohl nicht. Der OST besteht aus 4 CDs, 55 Tracks stark.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen