Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Xenoblade Chronicles X

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ganz wichtige Sache: Kann man das Spiel auch nur auf dem Wii U Gamepad-Screen zocken? Hab ich bislang nix von gelesen...

Geht auch mit dem Pro nur hast halt dann die Features des 2. Bildschirms nicht.

Dumme Frage, ich weiss, aber gabs jemals Pläne, den Franchise auf Nicht-Nintendo-Plattformen zu bringen?

Da Nintendo als Publisher fungiert stehen die Chancen schlecht. ;)

Jep. Nintendo ist nicht nur Publisher. Monolith Soft gehört zu Nintendo.

Ich fühle da mit Oxblood. Kann mit der Nintendo-Konsole sehr wenig anfangen und jetzt bringen sie das beste JRPG der Generation raus. Das ist blöd. Ich versuche mich mit Persona 5 zu trösten, aber die Spiele sind ja mechanisch sehr simpel im Vergleich. :/

Es ist nicht so, daß ich noch nie eine Konsole nur für ein Spiel gekauft habe, das habe ich seit der PS2 so gemacht, nur wusste ich, daß ich da - zumindest was den Konsolenmarkt angeht - was erfolgreiches mit ner Lebensdauer kaufe. Einigen X1-Käufern in meinem Bekanntenkreis gehts da genauso, die haben sich das Ding gekauft, in einem Fall bloss Halo gespielt und das Ding wieder verhökert weil sie noch ne PS4 und nen PC hatten, aber für solche Speränsken hab ich kein Geld.

Ich hab auf der Konsole bisher auch bloß Bayonetta 2, Mario Kart, Smash Bros., Wonderful 101 und Wind Waker gespielt. Ansonsten ist sie meine Netflix Sklavin im Schlafzimmer. :ulgy:

Ursprünglich habe ich mir die Konsole für Bayo2 gekauft und in weiterer Folge für das bereits ewig angekündigte Xenoblade.

Allein für Bayonetta 2, Mario Kart, Splatoon und Smash Bros. hat sich die Anschaffung für mich zehn Mal gelohnt. Gekrönt wird es jetzt noch durch Xenoblade. :liebe:

Also die WiiU hat mehr Titel die mich interessieren als ne One (da wars nur Halo und das war enttäuschend).
Ne WiiU is au gut, wenn mal Besuch da ist und ne Runde MarioKart oder so

Ich habe mir die Konsole auch für Bayonetta 2 und Xenoblade geholt und dachte, dass mir auch andere Spiele gefallen würden, aber leider nein. Dafür hat mich so viel am WiiU-Konzept gestört, dass ich die Konsole noch (dummerweise) vor dem Xenoblade-Release wieder verkauft habe.

Zurück
Oben