Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Xenoblade Chronicles X

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab das Game eh nur durchs sharen. Selbst hätte ich mir Fallout erst geholt wenns ne GOTY oder sowas gegeben hätte.

Werd wohl Witcher 3 > XCX > danach kommen zu viele RPG wie Persona 5, Star Oceans etc. find wahrscheinlich eh keien Zeit für Fallout. =(

Naja, bei Witcher 3 ok... aber anstatt Persona 5 oder Star Ocean solltest du Fallout 4 aufjedenfall vorziehen :D Und ja, selbst als Fan von dem Japankram

Vielleicht hab ich auch einfach ne andere Idee von gutem, interessanten Content. Nach Witcher 3 wird wohl kein RPG diese Gen mehr auch nur am Thron kratzen können.

Übrigens ist das Kampfsystem von F4 Schund und die Encounter zu häufig.
Sehe ich genau andersrum. Für mich war ein Großteil an Locations und Quests abseits der Mainstory von Witcher völlig uninteressant. Tausende Fragezeichen mit Banditenlager und Schatzkisten, die belangloser kaum sein könnten (man denke nur an die Fragezeichen in Skellige).

Während Fallout da mit interessanten Vorkriegsorten und Terminals kommen kann, da spielt vor allem das Kopfkino stark mit.
Kampfsystem ist tatsächlich für einen Shooter immer noch nicht wirklich ausreichend, aber da fand ich Witcher jetzt auch nicht wirklich überragend. Das war zwar okay, aber eher Mittel zum Zweck...
Naja, bei Witcher 3 ok... aber anstatt Persona 5 oder Star Ocean solltest du Fallout 4 aufjedenfall vorziehen :D Und ja, selbst als Fan von dem Japankram
Das. Wird er niemals machen. :D

Sehe ich genau andersrum. Für mich war ein Großteil an Locations und Quests abseits der Mainstory von Witcher völlig uninteressant. Tausende Fragezeichen mit Banditenlager und Schatzkisten, die belangloser kaum sein könnten (man denke nur an die Fragezeichen in Skellige).

Während Fallout da mit interessanten Vorkriegsorten und Terminals kommen kann, da spielt vor allem das Kopfkino stark mit.
Kampfsystem ist tatsächlich für einen Shooter immer noch nicht wirklich ausreichend, aber da fand ich Witcher jetzt auch nicht wirklich überragend. Das war zwar okay, aber eher Mittel zum Zweck...

Das. Wird er niemals machen. :D
Ich weiß, schreibt er ja in jedem 2ten Beitrag, damit es auch jeder weiß. Aber Persona, ich hab das letztens mal nachgeholt, ist ja nun wirklich Welten bis Dimensionen von Spielen wie Fallout 4 oder Witcher 3 entfernt. Nicht schlecht, aber einfach für mich was für zwischendurch.

Hab das Game eh nur durchs sharen. Selbst hätte ich mir Fallout erst geholt wenns ne GOTY oder sowas gegeben hätte.

Werd wohl Witcher 3 > XCX > danach kommen zu viele RPG wie Persona 5, Star Oceans etc. find wahrscheinlich eh keien Zeit für Fallout. =(

Stimmt nächstes Jahr gehts ja weiter mit der großen RPG Welle. Wenn ich da mal in mich gehe was ich alles auf meiner imaginären Liste habe...

• Bravely Second: End Layer
  • Dark Souls 3
  • Final Fantasy XV
  • Fire Emblem: Fates
  • Kingdom Come: Deliverance
  • Kingdom Hearts 3
  • Nier Automata
  • Persona 5
  • Shin Megami Tensei x Fire Emblem
  • Star Ocean: Integrity and Faithfulness
  • The Witcher 3: Blood and Wine
  • Torment: Tides of Numenera
  • Wild
  • Horizon: Zero Dawn

FUCK... :ugly:

Bin eh nicht so der mega Fallout Fan. Ist für mich ganz ok und kann man spielen aber war noch nie Must Have für mich.

Da schließ ich mich an. Bin nicht der größte Fan von Bethesdas Fallout Version aber ich mochte Teil 3 und NV trotzdem. Werde Teil 4 sicher auch noch spielen aber da es bloß more of the same ist, hats jetzt nicht die höchste Priorität.

Als Fan davon lässt man bei Persona 5 eigentlich alles andere liegen und stehen. :O_o:

Vielleicht hab ich auch einfach ne andere Idee von gutem, interessanten Content. Nach Witcher 3 wird wohl kein RPG diese Gen mehr auch nur am Thron kratzen können..

Der Hexer ist gemein, ja. Wird mir wohl auch noch lange diverse Suppen versalzen. XBCX wird da inhaltlich wohl auch keinen Socken haben, auch wenn die Hauptstory sicher ganz nett werden dürfte. Die Side Quests sind aber bekanntermaßen bloß Side Quests von der Stange. Ich erhoffe mir von XBXC vor allem dass mich die Welt an sich und das Gameplay mit seiner Komplexität und dem Item und Upgrade Wahn voll abholen wird. Dann hätte es auch noch die Chance den Hexer dieses Jahr zu rivalisieren. Dessen größter Schwachpunkt war ja das eigentliche Gameplay während der Rest unglaublich gut war. In Sachen Inhalt kann da wohl in naher Zukunft nur ein Torment dagegen halten.

Star Ocean, sollte es denn so werden, wie sein mieser, direkter Vorgänger, definitiv. Aber Persona spielt so einige Ligen über Fallout, mein Freund.

Du bist ein guter Mensch.
Jetzt darfst deinem Gengar einen Mega-Entwicklung geben und Shiny Mega-Gengar als Avatar nehmen.
shiny_mega_gengar_by_hattori_hako-d760jhl.jpg

Star Ocean, sollte es denn so werden, wie sein mieser, direkter Vorgänger, definitiv. Aber Persona spielt so einige Ligen über Fallout, mein Freund.

Die Diskussion macht halt wenig Sinn, aber Ligen über Fallout ist halt schon etwas krass. Teil 3 hat bei mir überhaupt nicht gezündet, dabei bin ich extrem motiviert reingegangen. Ich wollte das mögen :D
War aber aus meiner Sicht leider in keinem Bereich irgendwie gut, halt alles so Mittelmaß. Wenn ich einem neutralen die Spiele empfehlen müsste, würde ich selbst als Fallout-Fan vielleicht Witcher 3 nennen, passt wohl zu den meisten am besten. Dann Fallout

Hoffentlich gibts die 1316er Baureihe wenn P5 erscheint. Sonst bin ich am Arsch.

Oder begnüge mich mit SMTxFE :D

Muss da immer wieder grinsen wenn Let's Player die es bereits haben behaupten, dass sie nun nach etlichen Spielstunden immer noch neues Zeugs dazu lernen und mit dem überfordert wären was ihnen das Spiel da alles an Systemen und Content entgegen wirft. In irgendeinem Let's Play wurde vom Spieler behauptet, dass 2 Stunden nicht ausreichen würden um einem XBCX mit all seinen Systemen ausreichend zu erklären.

Das sehe ich jetzt nicht unbedingt als Qualitätsmerkmal eines Spiels.

Zurück
Oben