Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Xenoblade Chronicles X

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

irgendwo eh schön. das spiel verdient aufmerksamkeit.

habe mir noch fast nix angeschaut. aber jedes mal, wenn ich mir ausschnitte ansehe, denke ich mir: DAS nenne ich mal eine interessante open world.

Heute um 14 Uhr kommt die verschobene Live-Session bei Rocketbeans.tv

Genau dann kann ich es natürlich nicht sehen. :(

Da werde ich auch passen. Die spielen da bestimmt eine einen zusammenhängenden Abschnitt, wenn nicht sogar ganz von vorne. Sowas will ich gar nicht sehen. Schaue mir da nur thematische Videos an bzw. Zusammenschnitte die nicht zu viel Spoilern.

Zuletzt bearbeitet:
Sie spielen es von Anfang an aber nichts was gezeigt wurde kennt man nicht schon wenn man diverse Videos gesehen hat. Den Anfang des Spieles bspw. kennt man schon von der letzten E³. Und wie üblich hören sie nur teilweise zu was gesagt wird. :D

Xenoblade Chronicles X Video Download

27.11.15 - Hier ist ein über 20 Minuten langes Video zu Nintendos Rollenspiel Xenoblade Chronicles X. Release: 04.12.15 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Xenoblade Chronicles X - Primordia in-Depth Exploration)

Quelle: www.gamefront.de

Gerade nochmal den von @Trayal Trailer angeguckt. Das war das Ding, welches mich letztens so geflasht hat. Und es jetzt wieder tut, nachdem ich die Vorbestellung trotzdem wieder storniert hatte... Jetzt juckt es mir wieder in den Fingern. :ugly:

Reingezappt und staun so über die Welt welche im Intro gezeigt wird während die Beans die Lappen über die Technik der Wii U lästern. Sind auch halbwegs mit dem Spiel überfordert :lol:

The same story every time. Ich breche den Stream ab weil ich die Beans einfach nicht ertrage. Die sind so schlecht aufgesetzt lustig und im Grunde nervt es nur was die da labbern (besonders wenns mal wieder völlig off topic und im Grunde nur Mist ist), während man einfach nur mehr über das eigentliche Spiel erfahren bzw. davon sehen möchte.

Habe mir übrigens gerade den hier bestellt ->

Rqvd7xF.jpg

Deluxe hardcover: The beautiful hardcover edition of the guide will have premium treatments.

Screen cleaner: Includes a high-quality, microfiber screen cleaner featuring art from the game.

Explore everything: Our detailed walkthrough will guide players through all regions of this massive open world.

Customize your gameplay: Learn the best ways to customize your character and Skell to match your playstyle.

Master combat: Proven battle tactics on how to defeat each enemy and boss.

All the secrets: Complete details on all secrets in the game.

Free mobile-friendly eGuide! Includes a code to access the eGuide, a web-access version of the complete strategy guide optimized for a second-screen experience.

These limited edition guides will only be printed once. When they are sold out, they will be gone forever!

Mein erster Guide seit Demon's Souls. Da das Spiel völlig immens sein wird, dachte ich mir wirds mal wieder Zeit sich so einen schönen, limitiert gebundenen Guide ins Regal zu stellen.

Muss da immer wieder grinsen wenn Let's Player die es bereits haben behaupten, dass sie nun nach etlichen Spielstunden immer noch neues Zeugs dazu lernen und mit dem überfordert wären was ihnen das Spiel da alles an Systemen und Content entgegen wirft. In irgendeinem Let's Play wurde vom Spieler behauptet, dass 2 Stunden nicht ausreichen würden um einem XBCX mit all seinen Systemen ausreichend zu erklären.

Boah was habe ich da gerade wieder Lust auf so einen riesigen, komplexen Brocken von RPG. :waah:

Deshalb habe ich bei Fallout 4 erstmal gepasst. Keine Zeit dafür wenn XBXC kommt. Wird irgendwann später nachgeholt, wenn Zeit dazu ist.

Hab das Game eh nur durchs sharen. Selbst hätte ich mir Fallout erst geholt wenns ne GOTY oder sowas gegeben hätte.

Werd wohl Witcher 3 > XCX > danach kommen zu viele RPG wie Persona 5, Star Oceans etc. find wahrscheinlich eh keien Zeit für Fallout. =(

Zurück
Oben