Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Find ich auch eher blöd, aber gut, stören tut es mich nicht wirklich.
Meine Bestellung für die Steelbook LE ging soeben raus. War gerade ein wenig überrascht, zu lesen, dass es ja schon am 4. erscheint.
Find ich auch eher blöd, aber gut, stören tut es mich nicht wirklich.
Meine Bestellung für die Steelbook LE ging soeben raus. War gerade ein wenig überrascht, zu lesen, dass es ja schon am 4. erscheint.
Streut imo nur die Unterhaltungen, wenn nur eine handvoll Leute teilnehmen. Wer kauft es sich denn überhaupt? Trayal, Blacki, Oshi, Fox, Maxx, Blackburn, Nemi(?), Kakun(?), ich? Hatten ja schon genug Fälle, in denen ein Sub eher kontraproduktiv war.
Verschickt gameware ähnlich schnell nach Dtld. wie gamesonly?
Bei letzterem ist beim Expressversand ja die Zustellung am nächsten Tag immer garantiert. Gibts bei gameware die gleiche Versandoption, weiß das jemand?
Mein Hype war ja längere Zeit etwas abgekühlt aber je näher es rückt und die letzten Trailer sind wieder so geil. Das Artdesign der Monster, Schiffe und Mechas, so geil. Ich muss mir irgendwann doch Battlestar Galactica kaufen.
Da schließe ich mich an. Bin auch schon ganz gehyped auf nächste Woche. Tief drin zwar noch skeptisch bzgl. des Open World Gamedesigns aber das viele(!) Material zu dem Spiel schaut einfach durchgehend geil aus.