Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Xenoblade Chronicles X

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist übrigens schon ein ziemliches Arschlochverhalten von Nintendo, die VC-Version so lange zurück zu halten. Hätte ich gewusst, dass da tatsächlich noch was kommt, hätte ich mir bestimmt nicht den miesen N3DS Port zugelegt. Hab damals sogar mit Blacki darüber diskutiert und meine Überzeugung breitgetreten.

Nintendo gonna Nintendo halt. Während die Amis noch auf die VC Version warten, haben die zumindest schonmal die Datapacks für X seit der Direct im Store während die bei uns noch MIA sind :ugly:

Ganz zu schweigen vom eShop Preorder und Preload. Sind ja immerhin 22GB für die Vollversion. Datapacks rund 10GB.

fand den vorgänger allgemein nicht so toll.

nervige questsuche, ladezeiten an allen ecken (todsünde bei open world), grottigste technik

da kam bei mir einfach keine stimmung auf.

edit: hat das spiel jetzt platz auf einer 32 gb wii u oder nö? brauche ich zu den 22 gb noch die datapacks?

Nein. Bei der digitalen Version sind die Datapacks mit drin.

Die sind nur für die Retail um Ladezeiten zu minimieren.

Hier nochmal das Import Review von Dualshockers ->
http://www.dualshockers.com/2015/05...ese-version-the-greatest-battle-for-humanity/

Der scheint zwar nicht viel von der Story verstanden zu haben, hatte aber mit den Spielmechaniken und der Welt alleine sehr viel Spaß. Scheint ein Monster an Umfang und Customization (Items und Upgrades on mass für Charaktere und Skells, komplexes multible Class System) zu sein und anders als im Vorgänger ist es auch schwer übermächtig zu werden, durch simples Grinden. Die Kämpfe sind wohl knackiger und taktischer. Die Herausforderung soll bis zum Ende bestehen bleiben, da man auch voll aufgelevelt noch kräftig aufs Maul bekommen kann, wenn das Gear nicht passt. Gear und Upgrades der Charaktere und der Dolls sollen einen sehr großen Stellenwert in dem Game haben.

Xenoblade Chronicles X was absolutely worth the import, despite my struggles to progress through the game due to the language barrier. Despite that and my few misgivings, I was still able to completely enjoy the rest of the content: combat, exploration, quests and Dolls, which truly speaks to the quality of the game.

Bin ja wirklich gespannt ob mich diese Open World bannen kann, mit ihren Möglichkeiten oder ob sie genauso schnell wie die meisten anderen ihren Zauber verliert und ihr Pulver verschießt.

Xenoblade Chronicles X Data Packs ab Montag in Europa

25.11.15 - Nintendo gibt bekannt, dass die optionalen Data Packs für Xenoblade Chronicles X ab dem 30.11.15 in Europa im eShop verfügbar sind. Die Packs sollen u.a. die Ladezeiten des RPGs verkürzen. Release: 04.12.15 (Europa)
CLICK (Reddit: "It seems like Europe will also get the data packs before Xenoblade Chronicles X's release. Nice.")

Quelle: www.gamefront.de

Hoffe der Day-One-Patch fixed solche Sachen wie, dass man einfach durch Monster oder Monsterleichen laufen kann. Hatte mich in einigen Videos schon sehr gestört.

Zurück
Oben