Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Xenoblade Chronicles X

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade ist mir bewusst geworden, dass das Spiel ja schon in einem Monat erscheint. Der Hype ist aber leider insgesamt im Netz nicht sonderlich groß. Liegt wohl daran, dass jetzt im Herbst alles von Fallout 4 und anderen Titeln eingenommen wird und die Wii U auf dem absteigenden Ast ist.

Ich als großer Xenoblade-Fan muss meinen Hype auch noch entfachen. Bisher habe ich immer noch ein wenig Sorgen, was den neuen Teil angeht.

Könnte evtl daran liegen dass das Ding schon fast n Jahr in Japan erhältlich ist und jeder schon abertausende Stunden Gameplay im Netz sehen kann. :D

Ich habs immer noch vorbestellt. :)

Könnte evtl daran liegen dass das Ding schon fast n Jahr in Japan erhältlich ist und jeder schon abertausende Stunden Gameplay im Netz sehen kann. :D

Nintendo scheint einfach immer hinten nach zu sein. Nichts Neues und dieses Mal hat man die Zeit sogar noch für eine Zensur bestens genutzt.

Bravo Nintendo.

Zuletzt bearbeitet:
6b127089cc.png

Ewww. Turnt mich gerade massiv ab.

3 Mal so groß wie The Witcher 3, und das allein war mir schon eine ganze Ecke zu groß... Dazu muss das Spiel schon ein Kampfsystem mit verdammt hohem Suchtfaktor und ein sehr motivierendes Lootsystem bzw. viele lohnenswerte Sidequests haben, um mich da bei der Stange zu halten.

Bei der Größe muss man wohl auch berücksichtigen, dass man die Mechas zur Verfügung hat, mit denen man wohl besonders im Flug sehr schnell große Distanzen überwinden können wird.

Zurück
Oben