Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Xenoblade Chronicles X

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So sehr ich mich auf dieses Spiel freue, eine Sache stört mich doch ziemlich in den Videos: Die Kämpfe sehen so extrem unspektakulär aus. Keine krassen Moves, keine pompösen Effekte oder sonstiges. Wird einfach nur drauf los gekloppt oder geschossen mit vielen aufploppenden zahlen. Hoffe das Spielgefühl ist anders aber als reiner Betrachter wirkt das schon recht langweilig.

ich hoffe das ist ein bug und nicht deren ernst. die beine als teil der zensur/lokalisation zu kürzen... heilige scheiße. :fp:
1446213932195-0.jpg

1446213932196-2.jpg

1446213932196-1.jpg

1446213932196-3.jpg

Wie peinlich. :lol:
Aber das Charakterdesign ist im Vergleich zum Vorgänger auch wirklich schlecht. Das sieht aus wie ein Kind aus einem Pro7-F2P-MMORPG-Chareditor mit Frauenkörper. Also das Original, nach der Zensur passt der Körper immerhin zum Gesicht. :ugly:

Ich vermute mal, dass die Originalcharaktere etwas sehr pädo aussehen. Diese Kindergesichter mit den Topmodellkörpern. Dazu halt im Original noch mit alberner "Unterwäsche".

Das spiel erscheint hier "zensiert"?!?!?! :staun:

Wenn ja, dann verschwindet mein größter Most Wanted dieses Jahr von meiner Liste. Ergo FUCK YOU Nintendo! Den Mist mach ich nicht mit.
Ziemlich peinlich Aktion von Nintendo.

Wenn schon, dann will ich auch meine halbnackten, minderjährigen Hentai-mädels. :I

Würde mal gerne wissen, was genau alles zensiert sein wird, aber das werden wir wohl erst kurz vor Release erfahren. Der Vorgänger hatte ja auch ziemlich fragwürdige Outfits und war mit 12er USK-Freigabe unzensiert.

Da gehts ums Prinzip. Kaufe keine zensierten Spiele [...]

Du wirst imo schon diverse Spiele gekauft haben wo man von der Zensur beim Transfer Japan --> Westen gar nichts mitbekommen hat. Und sei es nur in den Dialogen [bspw. wie in Zelda - Link's Awakening DX], den Namen der Items [bspw. wie in (ich weiss kein Japan-Spiel) Fallout 3] oder Geschlecht der Charas [bspw. wie in Paper Mario]. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich sind ist mir schon der ein oder andere Titel durchgerutscht und habe mich darüber auch schon geärgert, aber wenn ich davon weiß und die Wahl hab mich daran nicht zu beteiligen, dann nutze ich die auch. Ist zwar scheiße, da XCX nach Witcher und Bloodborne mein größter Most Wanted war, aber ist halt so. Hol ich dann evtl mal gebraucht nach, wenn Nintendo keine Kohle dadurch von mir sieht.

Zurück
Oben