Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Xenoblade Chronicles X

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grottiger Battletheme... zumindest als die Stimme einsetzt.
Da mich der Soundtrack des ersten Teils immer stark an Radiant Historia errinert hat, fand ich den schon geil :(

Der Battle Track gefällt mir bisher auch kein Stück, aber mal gucken, das Spiel interessiert mich weiterhin. Muss mich da auch nicht in den Rage-Modus reinsteigern. :D

Heute gibt's übrigens wieder eine Präsentation:

CBih920VIAA4obb.jpg:large

15 Uhr deutscher Zeit.

Auf nico-nico läuft gerade das Video. Man kann den Mechas [jaja, Dolls, wir wissen alle es sind Mechas] einen eigenen Namen geben und die Farben individuell anpassen. Ich nenne meinen Ramrod. :D
In die Mechas ist btw. wie man erneut erkennen kann auch mehr grafischer Aufwand geflossen als in die menschlichen Charas. :gerri: Mechas sind für Monolith wohl das was Explosionen für Michael Bay sind. Irgendwann macht Monolith ein Spiel wo es nur noch Mechas gibt. Xenoformers halt.

Edit. Das Video von heute [noch ohne Untertitel].

Zuletzt bearbeitet:
Xenoblade Chronicles X: data packs available to improve loading times (disc version)

There's several packs:

- Basic Pack (2GB): for basic data
- Enemy Data Pack (2.7GB): for enemy data. Makes loading on the field even faster.
- Player Data Pack (3.6GB): for player data (armor, etc.). Makes loading time faster when changing equipment in shops.
- Doll Data Pack (1.7GB): for Doll data. Makes deployment of Dolls much faster.

The first pack is required if you're planning to download the other packs. You can combine them if you want/have enough space on your HDD. If you buy the digital version, you don't need any of these packs (obviously).

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1026724

Warte, warte, warte!

Hiroyuki Sawano. Ich liebe seine Kompositionen einfach. Fand den Soundtrack durchgehend geil und abwechslungsreich, in dem Nintendo Direct Video.

DASDADA, dieses Linkin Park-Gedudel ist also also bezeichnend für diesen Sawano, den du mir vor einigen Wochen noch schönreden wolltest, als ich hier meine Enttäuschung über Shimomuras Nichtbeteiligung niederschrieb?!

Ich bin enttäuscht von dir. Und zwar richtig. :|

Zwar nicht repräsentativ für seine bisherigen Werke, außer dass er ganz allgemein gerne Crossovers macht, wenn er nicht gerade irgendeinen crazy Shit oder Epic rausknallt, aber ich finds nicht schlecht.

The-Doctor-Sends-Haters-To-The-Left-On-Doctor-Who.gif

Xenoblade Chronicles X: Video vergleicht E3 Trailer mit neuester Präsentation

12.04.15 - Hier ist ein Video zu Nintendos Rollenspiel Xenoblade Chronicles X, in dem der E3 Trailer 2013 mit der neuesten Präsentation in der Nintendo Direct Show von dieser Woche verglichen wird. Release: 29.04.15 (Japan)
DOWNLOAD VIDEO (Xenoblade Chronicles X (comparison) E3 2013 x Direct 2015)

Quelle: www.gamefront.de

Xenoblade Chronicles X: Japanisches "Fast Guide Exploratory Handbook" übersetzt / 27 Bilder

22.04.15 - Der neuesten Ausgabe der Dengeki Nintendo in Japan liegt das Xenoblade Chronicles X Fast Guide - Exploratory Handbook bei. Perfectly-Nintendo und Gessenkou haben die wichtigsten Infos aus dem Spieleberater ins Englische übersetzt und fast dreißig Fotos des Guides veröffentlicht. Release: 29.04.15 (Japan)
CLICK (Perfectly-Nintendo: "Xenoblade Chronicles X: scans and lots of details from the Dengeki Nintendo guide.")
CLICK (Google Docs: "Xenoblade X Dengeki things")

Quelle: www.gamefront.de

Neuer Trailer mit englischen Untertiteln, klick. :woohoo:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben