Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Xenoblade Chronicles X

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Xenoblade Chronicles X Video Download / Neue Bilder / Soundtrack-Demo

12.03.15 - Nintendo zeigt ein neues Video und weitere Bilder zum Rollenspiel Xenoblade Chronicles X, das am 29.04.15 in Japan erscheinen wird. Außerdem gibt's eine Hörprobe der Musik, die im Kampf vorkommt.
CLICK (Xenoblade X OST - Battle Theme (Official))
CLICK PICTURE (Xenoblade Chronicles X)
DOWNLOAD VIDEO (Xenoblade X Battle Trailer)

Quelle: www.gamefront.de

Zuletzt bearbeitet:
CLICK (Xenoblade X OST - Battle Theme (Official))

How about no?

OST hat mich bisher nicht wirklich umgehauen. Aber das Battle Theme finde ich jetzt spontan richtig übel.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:traurig:

Das ist doch wohl nicht deren ernst. :skep: Aber gut, die Musik ist auch so ein Knackpunkt, bei dem ich bei dem Spiel ziemliche Sorgenfalten kriege.

k0t2xXL.jpg

Sehe das jetzt nicht so eng. Die Battletracks von Persona 3, 4 oder auch Bayonetta sind im Grunde ja auch völlig Banane, aber im Endeffekt hats dann doch dazugehört. Wird hier wohl auch nicht anders sein.
Auch wenn ich von Sawano jetzt nicht so ein Rap-Dingen erwartet hätte...

Hat er doch auch bereits bei Kill la Kill abgezogen, dass er Rap Vocals in manche Stücke seines OSTs integrierte.

Aber klingt eh laut dem Nintendo Direct Video schon sehr vielseitig. Ist alles dabei, von solchen Cross Overs, über Musik die man von einem JRPG erwarten würde bis hin zu Sawanos typisch epischen Kompositionen.

Zurück
Oben