Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Xenoblade Chronicles X

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann auch sein, ja... :I

Das Spiel sieht ja echt geil aus. Aber was mir extrem sauer aufstößt sind die Charaktere. Die sehen einfach unglaublich scheiße aus. Und die Art wie die Waffen an die gesteckt sind machts nicht besser...

Hoffentlich hat Monolith den Fokus nicht zu sehr auf [Fake-]MMORPG gelegt.

Die Sorge habe ich auch zunehmend. Gerade das mit der Karte, wo man offenbar überall was zum Sammeln findet, indem man überall in der Welt die beliebigen Bohrer-Spots findet und es "abarbeiten" darf. Zudem sah man auch wieder ein Menü mit zahllosen Quests.

Hoffentlich hat das Spiel auch eine brauchbare Mainstory. :|

Die Welt sieht natürlich geil aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Video ist schon online!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Grafisch nicht so prall (wenn man von der PS4 kommt und davor nie eine U hatte). Aber ich brauch das! Spätestens mit dem Spiel und seinen Details muss ich die Wii U in meine bescheidene Hütte holen. :huldig:

Japan bekommt btw nen Bundle:
img_info_20150206_01-670x397.png

Mir ist auch schleierhaft, weshalb man beim Charakterdesign so geschludert hat. Aber dafür ist das Art-Design beim restlichen Spiel wirklich schick! Bleibt auf der Wishlist.

Ich glaube ja das es dieses Jahr bei mir so aussieht.

Persona 5
Xenoblade X
Disgaea 5
Type-0

Die anderen Retail-Konsolen JRPG die in den Westen kommen werden denk ich nicht wirklich mega dolle.
Ist halt mit Fairy Fencer und Co die bekannte kost. (Ich nehm das Hunter genre mal nicht mit rein).

Wenn ich da dann noch Bloodborne und den Witcher bei packe erwarten mich pro Game im schnitt wohl 100 Stunden.
BÖSE!

Zurück
Oben