Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Xenoblade Chronicles X

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Yay, mehr Action. Das brauchen wir :D :hurra: ... :I

Na mal sehen... dieses Jahr bin ich auch mit der WiiU am Start. Hab mal wieder Bock auf ein neues Zelda (und Xenoblade würde ich mir auch angucken) :)

Ich bin auch sooooooo kurz davor mir eine Wii U zu gönnen. Aber soll ich wirklich? Xenoblade, Zelda und Mario Kart locken schon extrem. Und Durch Amazon Trade-Ins hab ich gut 175 Euro auf meinem Account. Oder liegt es doch eher daran, dass ich im Juli 29 werde und meine Kindheit mich einholt? :grins:

Was wäre eigentlich ein guter Preis für eine Wii U und ist evtl. ein Bundle angekündigt?

Ich bin auch sooooooo kurz davor mir eine Wii U zu gönnen. Aber soll ich wirklich? Xenoblade, Zelda und Mario Kart locken schon extrem. Und Durch Amazon Trade-Ins hab ich gut 175 Euro auf meinem Account. Oder liegt es doch eher daran, dass ich im Juli 29 werde und meine Kindheit mich einholt? :grins:

Was wäre eigentlich ein guter Preis für eine Wii U und ist evtl. ein Bundle angekündigt?

Imo is die WiiU schon so günstig. Einfach kaufen und zocken. Premium mit Spiel aber so 230€ ist imo ein guter Preis. Gebraucht darfs auch mehr sein.

Am Freitag 12.00 Uhr unserer Zeit wird es ein Video geben in dem es eine Übersicht über das Spiel bzw. die Welt geben wird. Scheinen wohl weitere Videos geplant zu sein aber es sind keine Nintendo Directs.

B81TBpPCUAAT0lc.jpg:large

Zurück
Oben