Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Xenoblade Chronicles X

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist btw. jemandem diese Figur/Rasse im Trailer aufgefallen:

iTcNYQt9qLq8T.bmp

Das Spiel sieht ja echt toll aus, aber das unendliche Grinding und Farming-Gameplay und die Dialoge werden wohl genauso sein wie bei Xenoblade und dann fällts bei mir definitiv durch, das ertrage ich nicht noch mal.

Bin ja auch besonders auf den Soundtrack gespannt, nachdem sich ja Hiroyuki Sawano als Composer verantwortlich zeigt. Der OST kann da eigentlich nur bombastisch werden. :D

Xenoblade Chronicles X soll benutzerfreundlicher sein

28.08.14 - Das Rollenspiel Xenoblade Chronicles X soll in den Quests benutzerfreundlicher sein als Xenoblade Chronicles (Wii, 2010). Das verspricht Entwickler Monolith Soft in der britischen EDGE.

In Xenoblade Chronicles gab's ein Quest Log, das allerdings ziemlich unübersichtlich, überladen und sehr lang aufgebaut war. Auf der Wii U will Executive Producer Tetsuya Takahashi diese Informationen jetzt klarer und übersichtlicher darstellen.

Hierzu sollen auch neue Features gehören, die den Spielern Hilfe bei ihren Quests geben. Release: 2015 (Europa)

Quelle: www.gamefront.de

NEUES GAMEPLAY!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

1500x500

xx11_by_onilink888-d85edx5.gif

ckmprm.gif

xx12_by_onilink888-d85efhh.gif

Die Sprungpassage. :ugly:

Die Stadt, der SotC-Gegner. :huldig:

Die Quests werden, vermute ich jetzt einfach mal, genauso "spannend" werden wie im Vorgänger.

Ich hoffe so sehr, dass das Spiel 2015 erscheint...:traurig:

Welches JRPG hat den richtig gute Sidequests in einem vergleichbaren Niveau von Bioware? Hat mich schon im Vorgänger jetzt auch nicht so interessiert was aber an der Qualität dessen kein Abbruch war wenn man eine gewaltige 80 Std.+ Storyline und eine große Spielwelt zum entdecken hat!

Es gibt aber nur wenige Spiele, die alle negativen Aspekte eines MMORPG so konsequent umgesetzt haben wie Xenoblade. In Verbindung mit den blassen Charakteren und unsäglichen Dialogen hat es das Spiel für mich gekillt. Wenn letzteres im Nachfolger besser wird, dann kann ich damit auch leben, aber ich befürchte mal das Schlimmste.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es wird so gut. Es stört mich nur, dass die Welt dieses Mal offenbar deutlich langweiliger gestaltet ist. Offenbar nur eine Farbpalette.

Xenoblade Wii zeichnete sich vor allem stark auch dank seiner vielen abwechslungsreichen Gebiete aus. :I

Der stumme Hauptcharakter bereitet mir auch nach wie vor Sorgen....

Schade auch, dass es erstmal nur in Japan erscheint. Hatte auf einen Simultan-Release gehofft. :(

Hoffentlich sind wir Europäer dann im Herbst dran.

Zurück
Oben