Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Xenoblade Chronicles X

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mass Effect ist eh leider eine Ausnahme, was die ganze Sache angeht. Da verschmilzt der eigene Charakter so perfekt mit der Spielwelt, dass man sich später bei Youtube-Videos wundert, dass der Protagonist ganz anders aussieht.
Meistens ist das ja dann doch leider so, dass man sich wie ein Dritter im Spiel fühlt, der keinen echten Einfluss auf das ganze Geschehen hat, obwohl man die halbe Welt auf den Kopf stellt und das ultimative Böse vertreibt.

xenox_001gyut0.gif

xenox_002xjrj0.gif

xenox_00366r19.gif

Mass Effect ist eh leider eine Ausnahme, was die ganze Sache angeht. Da verschmilzt der eigene Charakter so perfekt mit der Spielwelt, dass man sich später bei Youtube-Videos wundert, dass der Protagonist ganz anders aussieht.

Dafür saugt Mass Effect leider in anderen Dingen, wie zum Beispiel der Gesamt Story oder ganz besonders beim Gameplay. :traurig:

Naja, die Story war cool, besonders im ersten Teil und das Gameplay war halt nicht RPG-esque, aber an sich sehr spaßig, wie ich finde.

Aber gut, das wäre wohl eine längere Diskussion, die wir bestimmt schon mal geführt haben. :lol:

Momentan fehlt mir bei X übrigens noch die Spritzigkeit des Vorgängers. Das sieht mir alles noch etwas zu kühl/ernst aus. Aber ich bin trotzdem richtig heiß drauf. Noch warte ich mit dem WiiU-Kauf, aber wenn ein geiles Bayonetta-, Zelda-, oder Xenoblade-Bundle kommt, bin ich sicher dabei.

Momentan fehlt mir bei X übrigens noch die Spritzigkeit des Vorgängers. Das sieht mir alles noch etwas zu kühl/ernst aus. Aber ich bin trotzdem richtig heiß drauf. Noch warte ich mit dem WiiU-Kauf, aber wenn ein geiles Bayonetta-, Zelda-, oder Xenoblade-Bundle kommt, bin ich sicher dabei.

Vor allem hat man bis jetzt nur Landschaft mit Getier gesehen, auf 'nem Planeten mit Mechs rumzufliegen, auf dem es (ich zitiere) "nicht mal Scheiße gibt", ist bestimmt so spritzig wie der stumme Protagonist… :O_o:

Zelda hat ja nun schon ne Weile diese Voice-Samples, die zumindest Stimmungen erkennen lassen. Das finde ich auch okay, aber wenn ich mir vorstelle, eine komplette Sprachausgabe in dem Stil ... nee, also da müssten die sich was anderes ausdenken! :D

Zurück
Oben