Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Xenoblade Chronicles X

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe das X im Logo erst nicht erkannt und bin erstmal zum Regal um mir zu bestätigen, dass der Vorgänger schon so hieß :O_o:

When you see it...

izLed6PaFGA2Y.bmp

Schau mir grad das X Material von Treehouse an. Spielen das Ding einfach mal von Anfang an. Sehr tolle Praktik, für einen Titel der erst in einem Jahr erscheint.

Sieht sehr geil aus. Wird ein " Blindkauf", diesem Material nach und bleibt neben Witcher und MGS mein größter Most Wanted.

Für alle die nicht den Treehouse-Livestream gesehen haben hier mal kurz die [Anfangs-]Story des Spieles:

Über der Erde findet eine große Schlacht zweier ausserirdischer Rassen statt, die Menschheit weiß das sie dabei die Erde verlieren wird und schickt große Schiffe die ganze Städte sind als letzte Rettung ins Weltall. Diese landen auf einem entfernten Planeten und wollen die Zivilisation wohl neu aufbauen, werden scheinbar aber von mind. einer der ausserirdischen Rassen gejagt.

Alleine vom schreiben des Textes bin ich total

Ja ich liebe das gif.

Zuletzt bearbeitet:
Ist es eigentlich offiziell das Xeno X erst Mitte 2015 erscheint?

Könnte Anfang, Mitte oder Ende sein. Soweit ich weiß wurde nur das Jahr datiert. Machte auf mich aber schon einen sehr weit fortgeschrittenen Eindruck, mit all dem Gameplay, welches bereits gezeigt wurde. Vor allem wie selbstbewusst gleich mal einfach das Gameplay vom Start weg gestern vorgeführt wurde, obwohl vermutlich noch mindestens fast ein Jahr vergehen wird, bevor wir selbst Hand anlegen dürfen.

Wenn ich da zum Vergleich an Zelda denke, wozu wir nur einen Teaser und ebenfalls 2015 genannt bekommen haben...im Vergleich dazu scheint mir Zelda eher ein 2016 oder 2017 Release zu sein. :D

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=tybKz3DKqRc[/vid]

Selfquote, aber:

FUCK YES!

Die Musik, die Welt, die Stimmung: Xenoblade pur! Das wird mein Kaufgrund für die Wii U. Gott, ist das geil!

Einzige Negativpunkte: Pop-Ins, stummer Hauptcharakter und Last-Last-Gen Gesichter. Ansonsten sieht das verdammt gut aus.

Stumme Charaktere können mir wenigstens weniger unsympathisch sein, besonders mit Charakter Editor. In die Welt kann er ja auch stumm integriert werden.

Nintendo braucht sich auch ja nicht einbilden Link eine tatsächliche Stimme zu verleihen. :D

Finde stumme Hauptcharaktere auch schlimm, gerade in einem storylastigen RPG, wie es Xenoblade ja nunmal ist. In Dark Souls oder so ist mir das latte, aber man sieht ja schon in dem 30 Minuten Video, wie die Tussi eigentlich nur Monologe führt, während der Hauptcharakter immer nur abnickt...

Die müssen doch nur mal zu Mass Effect rüberschauen, zwei Stimmen für Mann und Frau und was man im Editor zusammenbaut ist doch völlig egal. Als wenn man nicht beides haben könnte…Japaner ey.

Zurück
Oben