Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Xenoblade Chronicles X

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Titel: Xenoblade Chronicles X
Konsole: Wii U
Entwickler: Monolith Soft
Publisher: Nintendo
Genre: RPG
Erwartung: Bestes RPG der Generation.

Termin JAP: 29.04.15
Termin US: 04.12.15
Termin PAL: 04.12.15

Januar 2013: Nintendo Direct-Trailer
Juni 2013: E³ 2013-Trailer
Juni 2014: E³ 2014-Story-Trailer | E³ 2014-Treehouse-Demo #1 | E³ 2014-Treehouse-Demo #2
November 2014: Nintendo Direct-Trailer
Januar 2015: Nintendo Direct-Trailer
Februar 2015: Overview/Field trailer with English subtitles
März 2015: Xenoblade Chronicles X - Battle (English subbed ver.2)
April 2015: Xenoblade Chronicles X - DOLL / NETWORK (English subbed ver.1 )
Juni 2015: E³ 2015-Trailer | E³ 2015-Treehouse-Demo #1 | E³ 2015-Treehouse-Demo #2

Anhänge

• Monolith_X.jpg
    Monolith_X.jpg
    225,8 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
aturjs.gif

Der ganze Stil wirkt für mich wesentlich organischer und lebendiger als bei Xenoblade. Gerade das gezeigte Monsterdesign. Das Monsterdesign in Xenoblade fand ich häufig sehr unpassend, bspw. die Dinosaurier. Wirkten irgendwie out of place.

okay der titel haut mich echt aus den latschen. Grafisch echt ne bombe (diese weitsicht :sabber::sabber: )
das monsterdesign, die spielwelt, dieses mech-jetpack....dafür nehm ich mir urlaub!!!
hab xenoblade noch nicht gespielt, doch ist es auch solch ein kaliber wie X ?

Das Artdesign :sabber: Die Mechs! :sabber::sabber:
Ne Wii U für Bayonetta 2 und ein RPG von Monolith Soft... Ja, lohnt sich :D

Edit: SMT meets Fire Emblem sehe ich ja jetzt erst. Weihnachten war doch erst vor nem Monat :hurra:

ES Blackburn7 schrieb:
Das Artdesign :sabber: Die Mechs! :sabber::sabber:
Ne Wii U für Bayonetta 2 und ein RPG von Monolith Soft... Ja, lohnt sich :D
Jo, so langsam aber sicher..:D

Dank Wii Kompatibilität hätte ich noch Xenoblade, Donkey Kong Country, SMG 1+2 und noch einige andere Titel, die mich ansprechen.

Red Steel 2 und the Conduit konnte mich ja schon mal nicht begeistern, weswegen ich die Wii wieder verkaufte..

Das erste Spiel, was meine Gedanken Richtung WiiU lenken könnte. Sieht aus wie Xenoblade gepaart mit Monster Hunter in HD und ziemlich cool. Nach Xenoblade horche ich in diesem Fall natürlich sofort auf, da könnte ein großes Ding kommen.

Sollte das aber in die Richtung mit dem Multiplayer abdriften und Monster Hunter'sche Züge annehmen, wär's weniger was für mich. :I

Zurück
Oben