Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Xenoblade Chronicles Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab gestern auch wieder mehrmals minutenlang im Ausrüstungs- und Händler-Menü rumgehangen, nur um die ganzen Stats zu vergleichen. Ist nun das Item vielleicht besser? Wenn ich das mit dem hier sockel ist das stärker oder brauchbarer? Ist der Helm vielleicht chicer als der andere? Austauschen, umtauschen, neu kaufen...

Der einzige Nachteil bei Zwischensequenzen in Spielegrafik ist ja, dass die Charaktere dann auch genau so bescheuert aussehen wie man sie vielleicht auch anzieht und ich setze meinem Shulk garantiert keinen Blecheimer auf den Kopf, damit der mir dann die Sequenz mit seiner Lächerlichkeit versaut... :lol:

Ich hab' irgendwo mal eine Rüstung gefunden, die
komplett unsichtbar ist. Soll wohl nur ein Ölfilm oder sowas sein.
Jedenfalls trägt Sharla bei mir das Teil schon seit Ewigkeiten. Dabei ist mir dann auch aufgefallen, dass das Spiel Boobie Physik hat. :D

slaughterking schrieb:
Ich hab' irgendwo mal eine Rüstung gefunden, die
komplett unsichtbar ist. Soll wohl nur ein Ölfilm oder sowas sein.
Jedenfalls trägt Sharla bei mir das Teil schon seit Ewigkeiten. Dabei ist mir dann auch aufgefallen, dass das Spiel Boobie Physik hat. :D

Das ist mir sogar schon in der ersten Sequenz mit Sharla aufgefallen, als ich sie zum ersten Mal gesehen hab dachte ich mir bereits "Wow!", als sie sich dann auch noch ruckartig zu Reyn umdrehte nur noch "Hell, yeah!" :lol:

Ich finds bemerkenswert, daß Sharla im Grunde der Fanservice-Charakter ist optisch, sich aber keinen Deut so verhält, wie diese Charaktere das normalerweise tun, die ist einfach völlig normal...interessante Leistung finde ich.

Oxblood schrieb:
Ich finds bemerkenswert, daß Sharla im Grunde der Fanservice-Charakter ist optisch, sich aber keinen Deut so verhält, wie diese Charaktere das normalerweise tun, die ist einfach völlig normal...interessante Leistung finde ich.

Stimmt schon, die Figuren (jedenfalls die welche ich bis jetzt kennen gelernt habe) sind alle irgendwie keine 08/15-Charaktere, die man sonst so z.B. aus (vor allem) Anime kennt. Ich weiß allerdings auch nicht wie viel daran die englische Synchro beteiligt ist...

Auf Metacritic hat Xenoblade übrigens einen Wertungsdurchschnitt von 91 Prozent, allerdings auch nur aus (bis jetzt) 15 Reviews, die Amis dürfen ja nicht mitmachen... :D

Pff, wir haben in der PS1-Ära so viele gute Sachen nicht bekommen im Gegensatz zu den Amis, da werden die ja wohl mal 3 Spiele importieren können :)

slaughterking schrieb:

Da freu ik mir :)

happy-hyena-says-hi.jpg

Zurück
Oben