Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Xenoblade Chronicles Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jehuty79 schrieb:
Dann hättest du aber noch weniger Geld für eine Wii, du Banause, mach doch mal hinne. :D

Hast du dir mal die Schüler von heute angeschaut, die leben in Saus und Braus, haben nen LCD und Konsolen in ihrem Zimmer nebst dicker Sammlung stehen, davon konnte ich damals nur träumen. :D

KaKun schrieb:
Reaver schrieb:
Ich wünschte es würde mir so viel Spaß wie euch machen. :I

Keine Ahnung wo das Problem liegt, vielleicht dieses ewiglange rumlaufen, imo kaum motivierendes kämpfen, extrem viel sammeln und noch mehr herumlaufen. Das alles habe ich in Monster Hunter Tri in geiler.
Die Story packt mich auch nicht so auch wenn es seine coolen Momente hat.

Ich zocks immernoch etwas länger, aber viel weiter als 2 Stunden hat es mich bisher nicht fesseln können.

Monster Hunter und Xenoblade sind aber auch zwei unterschiedliche Paar Wanderschuhe. Ich weiß ja nicht wie weit du mittlerweile bist, aber die Kämpfe werden spätestens ab der Gaur-Ebene knackig und fordernd, zusammen mit dem Kampfsystem mehr als motivierend wie ich finde.

Die Story, Inszenierung und die Charaktere empfinde ich als die Besten seit langem in einem J-RPG, jede Sequenz ist wie eine kleine Belohnung nach ein oder zwei Stunden Grinden, ich will wirklich wissen wie es weiter geht, aber zögere es mir selber weiter hinaus mit Nebenquests, damit ich mehr und noch lange was vom Spiel hab... :D

Bin bei ca. 7 Stunden, habe jetzt
diese Frau mit dem Gewehr in die Party bekommen
Es wird gerade eigentlich Dramatik erzeugt, aber es juckt mich echt nicht. :(

Das man MH und Xeno nicht vergleichen kann ist klar, die beiden zocke ich nur gerade so nebenher an der Wii. Ich habe heute MH geschlagene 10 Stunden online gespielt und hat beinahe so viel Spaß gemacht wie Diablo 2 damals. Dieses Gefühl und den Drang weiterzukommen hat sich bei mir bei Xeno kein einziges Mal eingestellt, stellenweise ist es einfach nur vor sich herspielen und nichtmal wirklicher Spaß.

Ist nicht abgeschrieben, aber ich finds schade dass ich diese Euphorie nicht teilen kann, auch wenn ich es will. :I

Bei Story, Inszenierung und Charaktere hat doch wohl ToV ja mal kilometerweit die Nase vorn :P

EDIT: In den 10 Stunden habe ich mich wohl 100 Mal gefragt, wie geil MH wohl auf einer richtigen Konsole, mit richtigen Onlinesystem (ja mei, das System im Spiel ist ja besser als das von Nintendo direkt) und Freundeslisten wäre :D

Oxblood schrieb:
Hm, ob das einen bestimmten Grund hat, wieso Shulk als einziger keinen Schaden an diesem Boss im Grab macht... :?

Und ich bin dann auch mal drauf gekommen, wieso das so war...es freut mich, daß die Schreiberlinge sich an ihre eigene Geschichte halten :)

Ich mache derzeit irgendwie nur Nebenquests auf der Gaur Ebene, ich hätte eigentlich 'ne Story-Mission zu erledigen, aber das Grinden, Kämpfen und Questen macht einfach so dermaßen Bock. Ich glaube heute Abend gehe ich sogar noch mal zurück nach Colony 9 und queste da noch ein wenig... :D

Wobei das nur noch ne Fleißaufgabe ist dann, das gibt kaum XP. Ich werd, je nachdem auch erstmal die Meer-Quests zu Ende machen, die haben die Stoppuhr, was nicht so toll ist :D

Ach die XP sind mir da erst Mal egal, ich seh's wie einen kleinen Heimaturlaub, ein wenig durch die Stadt schlendern, dem irren Opa vor'm Ofen zuhören, die Elite-Monster plätten und vielleicht noch ein schönes Bikini-Set für Sharla kaufen... :D

Ich darf einfach nicht mehr in diesen Thread hier hinein sehen...
Ich wollte mir Xenoblade eigentlich erst nach Deus Ex kaufen, aber ihr führt mich regelrecht in Versuchung, heute in der Mittagspause den Kauf zu tätigen. :traurig:

KaKun schrieb:
Ach die XP sind mir da erst Mal egal, ich seh's wie einen kleinen Heimaturlaub, ein wenig durch die Stadt schlendern, dem irren Opa vor'm Ofen zuhören, die Elite-Monster plätten und vielleicht noch ein schönes Bikini-Set für Sharla kaufen... :D

Außerdem erhöht das die Affinity und das wiederum führt zu neuen, besseren Quests. :D

[RTL-Explosiv] Ein Teufelskreis. [/RTL-Explosiv] :lol:

Ich bin ja froh, daß ich den Kram mit den Geschenken noch geblickt hab, so krieg ich die Affinity von wenig benutzten Members auch noch hoch :D

slaughterking schrieb:
Du kannst deinen Partymembern im Item Menü Materialien (oder waren es es Collectibles?) schenken, um die Affinity zu erhöhen. Ist mir persönlich aber zu fummelig. :D

Ah danke. Wurde das irgendwann mal im Spiel erwähnt oder kommt das erst später?

Lohnt es sich eigentlich mit NPCs zu tauschen?

edit: zu viele Posts auf einmal. Punkt 1 hat sich damit erledigt :p

Wenn ich in eine neue Stadt, tausche ich eigentlich erstmal mit jedem. Manchmal ist ziemlich nettes Equipment dabei und seine Collectibles kann man damit auch schön vervollständigen. :D

Zurück
Oben