Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Xenoblade Chronicles Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin jetzt auch in der riesigen Ebene angekommen - genial, dagegen waren die Landschaften von FF XII ja richtig klein :D. Könnte auch für mich der erste Kandidat dieses Jahr sein, der überhaupt ein Anrecht auf den Spielethron 2011 erheben dürfte.

DonCorleone87 schrieb:
Ich hoffe nur inständig das Nintendo Monolith für die Wii U wieder ein episches Rollenspiel zaubern lässt!

Es ist bemerkenswert, was eine gescheite Auflösung und AA schon für das Spiel tut. Rein von den Assets und der Art Direction her ist Xenoblade als Wii Spiel schon wahnsinn.

leg_day.png

leg_night.png

Gefällt mir ziemlich gut, wie sich die Story in der zweiten Spielhälfte entwickelt. Teilweise leiden die Dialoge zwar immernoch am Shonen Manga Syndrom, aber das Setting ist einfach klasse.

Sagt mal, mit welchem Spiel lässt sich denn Xenoblade am besten Vergleichen? Die für mich vertrauenswürdigen Seiten haben noch kein (Video-)Review online :I

slaughterking schrieb:
Es ist bemerkenswert, was eine gescheite Auflösung und AA schon für das Spiel tut. Rein von den Assets und der Art Direction her ist Xenoblade als Wii Spiel schon wahnsinn.

Was muss ich tun damit mein Spiel so aussieht? D:

Was den Spielablauf und das Kampfsystem angeht am ehesten mit FFXII und White Knight Chronicles.

Evin schrieb:
slaughterking schrieb:

Was muss ich tun damit mein Spiel so aussieht? D:

Einen fetten Computer kaufen und es per Dolphin spielen. Wobei es mit dem Emulator wohl kleinere Probleme gibt (Soundbugs, Abstürze etc.). Scheint aber spielbar zu sein.

slaughterking schrieb:
Einen fetten Computer kaufen und es per Dolphin spielen. Wobei es mit dem Emulator wohl kleinere Probleme gibt (Soundbugs, Abstürze etc.). Scheint aber spielbar zu sein.

Hm, vielleicht ist mir mal langweilig und ich probier's... :D

BTW:
Muss man eigentlich das Handbuch wälzen, oder wird eh alles im Spiel erklärt? :?
Bin jetzt in der Stadt rumgelaufen, und habe aber noch ncihts zu den Statuswerten usw. erfahren.

Handbuch lesen... das kennt man ja gar nicht mehr. :gerri:

Vieles wird in den Tutorials erklärt, aber ich hab trotzdem eine Menge übersehen. Das Spiel ist jedenfalls sehr viel komplexer, als ich es anfangs vermutet hab :D
Man kann die Tutorials aber jederzeit im Spiel wieder aufrufen.

Ich bin jetzt im Dschungel angekommen und habe mal testweise den Tank gewechselt. Für längere Kämpfe vielleicht nicht so optimal aber gegen das normale Viehzeug geht es mit D***** schon etwas schneller. Und er verliert eigentlich nie die Aggro. Das werde ich mal weiterverfolgen :D

Der Nopon Baum ist toll :huldig: . In anderen Spielen wäre das bloß ein Hintergrund gewesen. Und hier kann man den ganzen Baum, Stockwerk für Stockwerk, erkunden und ganz oben gibt es noch...

...einen f*cking See!

Oh, und dazu gab's natürlich wieder 57 neue Quests.

Ich habe jetzt den letzten Party Member bekommen. Zumindest ist das jetzt Menü voll.
Die Mischung aus Plug Suite und PN 03 Gedings Suite hats mir angetan. Fiona ist seitdem mein Party Leader. :D Spiel sich auch gut.

Bin jetzt aktuell Level 71 bei 60 Stunden Spielzeit und man merkt der Schwierigkeitsgrad zieht gegen Ende nochmal richtig an. Ähnlich wie bei Tales of Symphonia will Xenoblade einfach nicht enden, aber das ist auch gut so hier bekommt der Gamer wieder richtig für sein sauer verdientes Geld!

Nur anschauen wenn man alle Charaktere hat:
Fiora - Melia - Sharla ist übrigens eine phänomenale Kombi!

Zurück
Oben