Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Xenoblade Chronicles Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nö, das steht in den Beschreibungen links ;) Passive, Active, Always Active, Battleparty.

Wenn du bei Links irgendwas durchgestrichen hast, hast du normalerweise einfach nicht genug Affinitycoins dafür. Die Rüstungsskills sind z.B. sehr teuer wenn du sie verknüpfen willst. Es gibt eine Form, Diamant glaub ich, die nicht verlinkbar ist, wie Reyn´s Aggroding im linken Baum, die sind dann Charakterspezifisch.

Ich muss übrigens noch mal die Zwischensequenzen loben, auch wenn sie "nur" ingame sind, aber das Tempo, Choreographie, Schnitt, Kamera...das ist alles so unglaublich packend inszeniert. Auch gestern wieder so eine Sequenz gehabt, da klappt mir jedes Mal die Kinnlade runter.

Vielleicht oder gerade weil es alles ingame ist und die Figuren auch in den Klamotten und mit den Waffen agieren, mit denen man sie auch ausgerüstet hat, finde es einfach nur beeindruckend.

Gibt's eigentlich 'ne Level-Obergrenze? Ich bin zwar noch auf der Gaur Ebene, aber selbst da rennen ja teilweise schon Lvl-80er-Bosse rum...

Und ich bin mittlerweile wieder nach Colony 9 zurückgekehrt, da hab ich jetzt 'ne Monsterquest wo ich...
...irgendeinen blauen oder grünen Irgendwas am Geschützturm 1 umlegen soll. Wo soll der Hannes denn rumstehen oder schwimmen?

Gute Fragen. Ich weiss nicht, das höchste, was ich bisher gesehen habe, war ein Level 98er...was die Quest angeht, bin ich überfragt, schon bei Nacht/Tag versucht oder bei anderem Wetter?

dmnk schrieb:
Wenn ich mich recht erinnere ist das eines dieser Froschmonster auf einer kleinen Insel direkt unterhalb der Kanone

Da hab ich schon alles abgesucht, aber wenn du jetzt Froschmonster sagst, kann es vielleicht wirklich sein das ich erst auf Regen warten muss...ich glaube in Colony 9 hat es bei mir allerdings noch nie geregnet...

Oxblood schrieb:
Gute Fragen. Ich weiss nicht, das höchste, was ich bisher gesehen habe, war ein Level 98er...was die Quest angeht, bin ich überfragt, schon bei Nacht/Tag versucht oder bei anderem Wetter?

Auf welchem Level bist du denn derzeit so im Durchschnitt und nach ungefähr wie vielen Spielstunden?

Wenn es ein Unique Monster ist, kann es auch sein, dass Du es schonmal getötet hast und jetzt auf den Respawn warten musst.

Selber bin ich nach 37 Stunden auf Level 43, glaube ich. Und zumindest die Monster Level werden ja mit drei Stellen angegeben. Also möchte ich auch mindestens ins dreistellige Leveln können. :D

KaKun schrieb:
dmnk schrieb:
Wenn ich mich recht erinnere ist das eines dieser Froschmonster auf einer kleinen Insel direkt unterhalb der Kanone

Da hab ich schon alles abgesucht, aber wenn du jetzt Froschmonster sagst, kann es vielleicht wirklich sein das ich erst auf Regen warten muss...ich glaube in Colony 9 hat es bei mir allerdings noch nie geregnet...

Oxblood schrieb:

Auf welchem Level bist du denn derzeit so im Durchschnitt und nach ungefähr wie vielen Spielstunden?

Ich bin glaub ich ähnlich schnell wie Slaughter, ich müsste so...43 oder 44 sein und irgendwo in der ersten Hälfte der 30er Stunden...

Ich bin irgendwo bei über 12 Stunden Spielzeit und meine Charaktere sind alle Level 22, aber immer noch auf der Gaur Ebene am Questen. :D

Naja, jetzt gestern hab ich mal die Story weitergespielt mit...
...dem auf der Brücke liegen gebliebenen Buggy von Juju.

Der Kampf danach, die Zwischensequenz, das war schon alles ziemlich epic, dieser...
...Arsch von Roboter, meine Fresse ist der fies.

Jetzt bin ich allerdings wieder zurück nach Colony 9 obwohl ich eigentlich Richtung 6 müsste...ich bin auch ein Schlendrian... :D

Kannst dir ja auch Zeit lassen...im aktuellen Gebiet geht mir die Questerei langsam wieder auf den Senkel, ich denke, ich werd bei der nächsten oder übernächsten Session mal weiter mit der Story machen. Was dort in dem Gebiet interessant ist: Sehr viele Kristalle werden von 80ern oder 90ern bewacht...macht´s nicht so leicht da alles abzuernten :D

Und daß Uniques respawnen wusst ich gar nicht...bringen die denn nochmal Loot und A-Coins?

Oxblood schrieb:
KaKun schrieb:
dmnk schrieb:

Oxblood schrieb:

Ich bin glaub ich ähnlich schnell wie Slaughter, ich müsste so...43 oder 44 sein und irgendwo in der ersten Hälfte der 30er Stunden...

Ist die durchschnittliche Spielzeit mit 60 Stunden veranschlagt, oder was? Da brauch ich dann bestimmt mindestens 100 Stunden, so wie ich spiele... :lol:

Weiss eigentlich jemand (Weltspoiler, vielleicht?)

Ob man auch nochmal auf Mechonis unterwegs ist? Ich mein, das Ding ist nicht kleiner als Bionis...

Oxblood schrieb:
Weiss eigentlich jemand (Weltspoiler, vielleicht?)

Ob man auch nochmal auf Mechonis unterwegs ist? Ich mein, das Ding ist nicht kleiner als Bionis...

Abgesehen von der Antwort auf die Frage keine Spoiler:

Ja, dürftest ungefähr dann ankommen, wenn deine Chars zwischen Level 50-60 sind, bin selbst auch gerade dort

KaKun schrieb:
Oxblood schrieb:
KaKun schrieb:
dmnk schrieb:

Oxblood schrieb:

Ist die durchschnittliche Spielzeit mit 60 Stunden veranschlagt, oder was? Da brauch ich dann bestimmt mindestens 100 Stunden, so wie ich spiele... :lol:

Spielzeit ohne Nebensquests sollen wohl um die 60 Stunden sein. Mit allen Nebenquests ist man wohl ~200 Stunden beschäftigt. . :ugly:

Ich hab langsam auch den Eindruck, die generieren die Quests einfach on-the-fly wenn´s denen grad passt. :D

Das geht ja gar nicht, jeder Typ ist zu blöd sich selbst um seinen Scheiss zu kümmern :lol:

Oxblood schrieb:
Aber...
das Ding ist nicht nochmal so groß Arealmäßig wie Bionis oder? Das wär ja Overkill :D

Zumindest Fuß bis ~ Hüfte wird von einem einzigen größeren Bereich mit mehreren Stockwerken abgedeckt. Was danach noch kommt, weiß ich allerdings nicht

Ich muss mich atm auch wirklich zusammenreißen, die Story nicht weiterzuspielen. Colony 6 schafft da gute Abhilfe. Gestern abend noch Stundenlang einem verdammten Item hinterhergejagt...

slaughterking schrieb:
KaKun schrieb:
Oxblood schrieb:
KaKun schrieb:
dmnk schrieb:

Oxblood schrieb:

Spielzeit ohne Nebensquests sollen wohl um die 60 Stunden sein. Mit allen Nebenquests ist man wohl ~200 Stunden beschäftigt. . :ugly:

Mission accepted!

Ich hab mittlerweile schon so lange auf der Gaur Ebene gequestet das ich einen permanenten Ohrwurm vom dortigen Theme habe...das geht so weit das ich gestern beim Laufen schon im Takt der Musik geatmet habe... :ugly:

Pah, ich hol bei sowas meine Mundharmonika raus und spiel mit...sofern die Tonart stimmt, hab ja nur drei von den Instrumentchen, scheiss Diatonische Tröten :D

Zurück
Oben