Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erscheinungsdatum
29. Juli 2022
Nach gestern heute nun die zweite Meldung zum Spiel:

Unbestätigt: Xenoblade Chronicles 3 soll fast fertiggestellt sein

10.08.21 - Monolith Soft soll die Arbeiten an dem noch unangekündigten Rollenspiel Xenoblade Chronicles 3 fast abgeschlossen haben. Das behauptet der ehemalige Game Informer Senior Editor Imran Khan auf Fanbyte.com.

Das Spiel sollte Berichten zufolge Anfang 2021 angekündigt und im Winter veröffentlicht werden, doch die Entwicklung und Hardware-Optimierung litt unter der COVID-19-Pandemie. Xenoblade Chronicles 3 könnte zwar weiterhin noch vor Ende 2021 angekündigt werden, aber die Veröffentlichung könnte sich frühestens auf das 1. Halbjahr 2022 verschieben.

Angeblich sollen in Xenoblade Chronicles 3 mehr Charaktermodelle gleichzeitig auf dem Bildschirm zu sehen sein als in jedem anderen Titel der Reihe zuvor, sowohl bei den spielbaren Charakteren als auch bei den Gegnern.

Erst gestern deutete Jenna Coleman, Synchronsprecherin eines Hauptcharakters in der Xenoblade Chronicles-Serie, an, dass womöglich an einem dritten Teil gearbeitet wird. Nintendo und Monolith Soft haben den Bericht weder bestätigt noch kommentiert.

Quelle: www.gamefront.de

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gott sieht das geil aus!

yes-wrestler.gif

Ein Trauerspiel, daß solch fähigen Entwickler in der Nintendo Hardware Hölle gefangen sind. Art und Welten Design sind spitze aber mit der Technik könnte ich das nicht mehr zocken.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Beim ersten hatte ich irgendwie so meine Probleme mit den Charaktern,bis auf den Nopon mochte ich irgendwie keinen. Teil 2 war für mich das beste jrpg der letzten Jahre.
Ich hab das Problem, dass mir Nopon generell auf den Sack gehen ;)

Die Charaktere im ersten Teil finde ich auch nicht so sympathisch und einprägsam wie in Teil 2. Teil 2 ist für mich auch ein Meisterwerk. Hier war bis auf die fehlende Sprachausgabe an vielen Ecken einfach alles perfekt. Gut, die Technik - aber das ist halt Nintendo :D

gerüchteweise starten morgen die Vorbestellungen..

Das kann nur ein absolutes Chaos werden..

Sollte man zu den Glücklichen gehören, die sich eine sichern können, erhält man das Spiel zum Launch, die CE Goodies aber voraussichtlich erst im Herbst.

Hoffentlich besser als Teil 2.
Ich hab's mit drei Anläufen einfach nicht geschafft es zu beenden.
Es hat zu viel einfach nur genervt.
Die Welt und die Musik finde ich großartig aber den Rest halt nicht so.
Teil 1 war dagegen mega und bis zum Schluss ein Genuss.

Ich bei der Erklärung des Kampfsystems:

hangover-zach.gif

Schaut alles top aus. Hab bissl durchgezapped um nicht komplett von Welten/ Bossen etc. gespoilert zu werden.
Das Kampfsystem scheint auch überarbeitet zu sein. Freue mich darauf.
in den kommenden 4 Wochen noch 13 Sentinals beenden und dann hoffentlich mit der Collectors Edition von Xenoblade starten. Habe mich mal bei Nintendo angemeldet für eine :banane:

Zurück
Oben