Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Xenoblade Chronicles 2 (+ Torna: The Golden Country)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Takahashi on the first update and upcoming content for the first Expansion Pass release in January 2018
Today I’d like to talk about the main updates that will be seen in the Ver. 1.1.1 update, which will be distributed next week on Friday December 22nd.

In addition to some bug fixes, we will address the following points:
  • An easy mode will be added to Tiger! Tiger!
  • When you press the X Button, the Skip Travel screen will open the map to your current location. We hope this will make it easier to spot Skip Travel locations and Salvage Points on the map.
  • An additional 1:1 zoom on the mini map will be displayed by pressing the L Stick. This will allow improved visibility of your surroundings and make it easier to check quest locations.
We will further improve the convenience of the mini map as we add more quests and additional elements for second playthroughs next year. We appreciate your continued patience.

Endlich. Was jetzt noch fehlt ist, dass Fähigkeiten, die ein Blade freischaltet, DIREKT freigeschaltet werden, damit man nicht immer und immer wieder in das Harmony-Menü muss, um es tatsächlich freizuschalten. Super nervig, wie so manche kleine Design-Schnitzer.

Über 20 Stunden habe ich mittlerweile gespielt und ich bin mit Level 24 noch in Kapitel 3 (müsste kurz vor dem 4. stehen). Das wird eine lange Reise. Gerade wurde ein Charakter eingeführt, mit dem ich hoffentlich später noch viel zu tun haben werde. :D Die Story gefällt mir auch richtig gut und eine seltene Klinge habe ich auch endlich bekommen. Spiele aber überwiegend mit Rex+Pyra. Tiger Tiger läuft auch gut soweit.

Kann mir Xenoblade-Noob mal einer kurz erklären wie ich dieses ersten Zwischenboss Malos besiege, irgendwie kapier ich das Kampfsysteme nicht :ugly:
Den Grundangriff den man mit A auslöst, dieser wird ja automatisch angewendet, dann habe ich ja noch mit B, X und Y diese Spezialangriffe, die ich nach aufladung anwenden kann.
Irgendwann kann ich ja dann mit A diesen Spezialangriff(Klinge?) auslösen, wo ich im richtigen moment B drücken muss, gelingt mir das, erscheint ja oben rechts ein neuer Balken „Hitzeschub“ und unten in der mitte steht „Flächenbrand“ was/wie löse ich jetzt die entsprechende Kombo aus ??
Hänge jetzt schon eine Stunde an diesem Malos....

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist die Grafik im docked Modus, besser als Xenoblade X oder gleich, hab gerade FF15 abgeschlossen und Angst das mit XC2 nicht wirklich gefällt. 60€ Hab ich schon aufm NID Konto.

Wie ist die Grafik im docked Modus, besser als Xenoblade X oder gleich, hab gerade FF15 abgeschlossen und Angst das mit XC2 nicht wirklich gefällt. 60€ Hab ich schon aufm NID Konto.

Die Grafik ist natürlich nicht so hochglanzpoliert wie ein FF15. Geht ja auch schlecht bei einem Switch-Game. Soll aber nicht heißen, dass es hässlich ist. Spiele es docked auf einem 65 Zoller. Da geht es gerade noch. Grafik ist ja auch nicht alles. Zocke das Game hauptsächlich aus anderen Gründen. Und Yup, habe FF15 auf einer Pro gezockt.

Die Grafik ist natürlich nicht so hochglanzpoliert wie ein FF15. Geht ja auch schlecht bei einem Switch-Game. Soll aber nicht heißen, dass es hässlich ist. Spiele es docked auf einem 65 Zoller. Da geht es gerade noch. Grafik ist ja auch nicht alles. Zocke das Game hauptsächlich aus anderen Gründen. Und Yup, habe FF15 auf einer Pro gezockt.

Naja nur auf der Pro, ich hab es auf der X gezockt ;)

Natürlich ist Grafik nicht alles, es ist aber auch nicht unwichtig. Ich denke ich werde es mir dann einfach mal als Retail besorgen und bei nicht gefallen verkaufen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:huldig:

Wären Persona 5 und Nier nicht dieses Jahr, stünde Xenoblade 2 definitiv an der Spitze des besten Soundtracks. Regelmäßig Gänsehaut und Wohlfühlstimmung.

Zurück
Oben